phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marcus (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ein sehr schönes Resort zum Erholen. Sauber

6,0/6
Sehr gutes Hotel, sauber und ruhig gelegen. Wir hatten eine Suite und warfen rundum zufrieden.
Das Resort kann ich zu 100 % weiterempfehlen

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Hat viele und sehr komfortable gepolsterte Liegen und Doppeliegen. der Strand wird vom Hotelpersonal betreut und gereinigt. Das Hotel liegt sehr gut in der Mitte von Sanur. An der Straße gibt es viele Geschäfte, Warungs und Restaurants.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite und es hatte alles.
Wer Tv sehen will muss sich wie oft in Nicht EU Staaten mit dem Sender DW abgeben. Aber wer sieht im Urlaub fern.

Service6,0
Sehr zuvorkommend wie alle Balinesen. Freundlich und hilfsbereit

Gastronomie6,0
Wie überall ist das Hotelessen teurer wie in der Straße. Wer aber nicht laufen will , oder am Strand bedient werden will, zahlt gerne den 1 Euro mehr.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel gibt es Wellness, Am Strand die üblichen Jetski und andere Freizeitaktivitäten.Der Pool war sehr sauber.Es gibt 3 Stück, wobei wir den pool 20m vom Starnd bevorzugt haben. So kann man ins Meer, sich neben dem Hotel duschen und dann in den Pool.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich