Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel bietet eine schöne Lage, hat aber auch seine Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist an sich schön gestaltet, wer es eher ruhig mit weniger Trubbel mag, sollte sich vielleicht ein anderes Hotel suchen (Hotel liegt direkt an der Strandpromenade). Trotz der Renovierungsarbeiten war das Hotel gut besucht und für uns bezüglich der möglichen Gästeanzahl zu voll. Das Zimmer war jedoch groß, sauber und die Mitarbeiter freundlich. Das Einkaufszentrum und zahlreiche Restaurants sind fußläufig schnell erreichbar. Der Strand ist zwar an sich schön, jedoch kann man eher nur bei Flut baden. Vorsicht jedoch bei dem scharfen Riff. Am Strand direkt läuft es sich aufgrund des groben Strandes mit Muschelteilen nicht besonders gut. Man kann an der Strandpromenade laufen, diese ist jedoch ziemlich voll (viele Jogger und Fahrradfahrer). Die Sonnenschirme bei den Liegen am Strand sind leider ungünstig, da man die Liegen nicht ausreichend verschieben kann, wenn man lieber im Schatten liegen mag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Deluxe Zimmer im oberen Stockwerk und hatten vor unserer Ankunft aufgrund der Renovierungsarbeiten um ein ruhiges Zimmer im vorderen Bereich gebeten. Das Hotel ist diesbezüglich sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Die Zimmergröße war ebenfalls gut. Einzig das Bettzeug roch ein wenig muffig, was vermutlich an der Feuchtigkeit lag. Sehr schön war vor allem die Sitzecke auf dem Balkon. Wir haben nur in einer Nacht die Kinder unter uns im Zimmer gehört und der Kühlschrank ist recht laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Morgens gibt es ein Buffet. Die Auswahl ist an sich gut, obwohl es meist das Gleiche gibt. Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet. Die Mitarbeiter könnten ein wenig öfter mit Kaffee und Tee vorbei kommen. Es gibt zwar auch eine Maschine, bei der man sich selbst bedienen kann, aber entweder waren ständig die Bohnen oder das Wasser leer. Wenn man ab 09:00 Uhr kommt, ist es meist recht voll und laut gewesen. Die Musik war für uns auch eher störend. Wir sind dann dazu übergegangen direkt morgens 06:30 Uhr frühstücken zu gehen, damit es entspannter ist. Nachmittags gab es ein Freigetränk und ein kleines Dessert. Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen, was okay war, ansonsten gibt es außerhalb fußläufig reichlich nette Restaurants.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war immer freundlich und lächelte (obwohl es einige Gäste tatsächlich weniger verdient hätten, da sie das Personal teils respektlos behandelten, z. B. kamen sie zum Frühstück mit dem Worten " 2 Omlettes" - ohne zu grüßen und ohne darauf zu achten, dass vielleicht andere auch vorab bestellt hatten.) Der Zimmerservice und das Personal an der Rezeption waren ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Was leider nicht funktioniert hat, ist das Entfernen von reservierten Poolliegen. Trotz Schild haben wir einige Gäste beobachtet, die sich Liegen mit Handtüchern "reserviert" haben, die nicht entfernt wurden. So waren die meisten Liegen an beiden Pools belegt, obwohl das Hotel aufgrund der Renovierungsarbeiten nicht einmal ausgebucht war.


Mehr Bilder(24)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:36-40
Bewertungen:31