Ilse (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3-5 Tage

rundum sportlich-gemütlich-fauler WOHLFÜHLURLAUB

6,0/6
Familiär liebevoll geführte Pension, Bauernhof, in wunderbarer Lage. Mit 2 Ferienwohnungen und 2 Zimmern angenehm überschaubar und persönlich. Man fühlt sich sofort zu Hause!

Lage & Umgebung6,0
Der Hof liegt außerhalb von Kirchberg/Brixental 10 min zu Fuß entfernt von der Talstation der Maierlifte, diese werden aber vom Haus aus nicht gesehen, die Zufahrtsstrasse ist eine Sackgasse, d.h. kein Durchzugsverkehr. Herrlicher Ausblick auf Kirchberg und die Berge rundum, Wald und Wiesen. Jede Menge Freiraum für Kinder und Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Die ganze Region Brixental, das Kaisergebirge, Hahnenkamm und Kitzbühler Horn, sowie Schwarzsee und Kirchberger Badeteich in nächster Nähe.

Zimmer6,0
Sehr sauber, gemütlich, Bad, WC und bei den Appartements eine kleine Küche (voll ausgestattet). Habe herrlich geschlafen, es war genug Raum für einen Rückzug oder für geselliges Beisammensein in der "Stube" und vorm Haus auf der Terrasse.

Service6,0
Zuvorkommend, immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, damit man sich auch wohlfühlt. Mit Rat und Tat wird hier geholfen, das geeignete "Urlaubsprogramm" (Wanderungen, Touren, Kunst und Kultur) zu finden, wenn man einmal den entspannten und erholsamen Bereich rund um den Hof tatsächlich verlassen möchte.

Gastronomie6,0
Es handelt sich (LEIDER) nur um eine Frühstückspension, dieses ist aber vorzüglich: frisches Gebäck, Brot, Käse, Wurst UND vor allem die herrlichen, selbstgemachten Marmeladen und Säfte, Kaffee und Tee (auch aus dem eigenen Kräutergarten). Wir wurden außerhalb dieses Angebotes zusätzlich eingeladen zu einem Grillabend und zu großartigen "Kasnocken", ein wirkliches highlight!

Sport & Unterhaltung6,0
Neben dem Angebot des herrlichen Umfeldes gibt es vor allem viel Spaß für Kinder: große und kleine Tiere zum Kennenlernen und Kuscheln, Stall- und Heuarbeit, Traktorfahren, Pool, gut gesichertes Sprung-Trampolin, Klettergerüst und Rutsche und eine riesen Spielesammlung: mein kleiner Großneffe war ganz glücklich!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilse
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich