Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit einigen Schwächen und gutem Esse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Höhen und Tiefen. Passend für unseren Familienurlaub mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre). Eine gelegentliche Modernisierung der Zimmer wäre von Vorteil.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Laminatboden gibt stark nach und sollte in unserem Zimmer eigentlich ausgetauscht werden. Leider verdunkeln die Vorhänge die Zimmer nicht annähernd weswegen wir schon früh morgens geweckt wurden. Die Betten waren sehr hart. In der Beschreibung stand Suite mit 80-90 qm. Die „Suite“ kam uns viel kleiner vor. Großer Kühlschrank und Waschmaschine waren ein Plus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchwegs gut. Vor allem abends. Die Vielfalt lässt nicht zu wünschen übrig, wenn man sich traut Lokale und asiatische Gerichte zu probieren. Leider sind die Cocktails fast ausnahmslos nicht trinkbar. Das Bier ist gut.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich gut. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Bessere Englischkenntnisse dieser wären jedoch in der Verständigung hilfreich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur gut 20 Minuten Fahrt vom/zum Flughafen, dennoch recht ruhig. In 10 Minuten werden einige Geschäfte fußläufig erreicht. Dass das Hotel in zweiter Reihe liegt, sollte man schon bei der Buchung merken. Der Transfer zum Strand hat gut geklappt. Dieser war mir im Bereich des Hotels jedoch etwas zu schmutzig (Zigarettenkippen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mini Disco war das Highlight für meine 5-jährige. Pools ebenfalls für Familien gut geeignet. Der Spa Bereich war überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marco, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen Ihre volle Zufriedenheit erreichen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem Restaurant und den Speisen. Ihr Feedback zu den Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualität weiter zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zu den Böden und Vorhängen in den Zimmern nehmen wir ernst. Regelmäßige Kontrollen und Verbesserungen werden durchgeführt, um unseren Komfortstandard sicherzustellen. Die Größe der Suiten entspricht unseren Standardangaben, wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die großen Kühlschränke und Waschmaschinen gefallen haben. Ihre Rückmeldungen zur Lage und zum Transfer schätzen wir ebenfalls sehr. Unser Hotel liegt zentral und der Strandtransfer wird regelmäßig und zuverlässig durchgeführt. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Strandbereichs wurde notiert und entsprechende Maßnahmen werden umgesetzt. Es freut uns, dass Ihre Kinder die Mini-Disco und die Pools genossen haben. Unser Spa-Bereich ist entsprechend der gebotenen Qualität und Dienstleistungen preislich kalkuliert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen, dass wir alles unternehmen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch komfortabler und angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Greenwood Suites Resort