Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hayrettin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
KEINE Corona Massnahmen - wir sind nicht happy
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit 2Kinder angereist.... Bevor wir gekommen sind habe ich mich beim Hotel direkt über die Corona Massnahmen informiert. Das was mir am Telefon gesagt wurde, und was hier gemacht wird stimmt nicht überein. Essen Ok,Frühstück schlecht,Strand ok, Strandbar ok aber Essen würde ich da nicht wollen. Zimmer schön groß. Pool Anlage auch schön und für uns ausreichend aber beim Einchecken, Koffer selbst in die Zimmer gebracht. Ist kein Weltuntergang aber das hatten wir in den Hotels bisher noch nie. Im Zimmer musste ein Sofa aufgeklappt werden, Personal wollte meinem Mann einfach das Bettzeug in die Hand drücken und wieder gehen... Ein no go für ein 5Sterne Hotel. Beim reservieren weiß man mit wie viele Personen man anreist. entweder man macht das Bett vorher oder dann danach aber man drückt die Sachen nicht dem Gast in die Hand. Müll vom vorherigen Gast war noch im Zimmer...Animation ist nett, nicht sehr aufdringlich... So und nun alle die auf Coronamassnahmen achten. Im Restaurant liegt ein Fieber Messgerät was aber eher als Deko dient. Es sind eine handvoll Personen die Masken im Restaurant tragen. Jeder Gast kann das Essen selbst nehmen. Ich hatte vor dem Buchen das Hotel kontaktiert und mich über die Massnahmen erkundigt. Es hieß im Restaurant müssen beim Essen holen Masken getragen werden, wir messen Fieber am Eingang und das Essen wird vom Personal ausgegeben. ABER leider mussten wir feststellen,dass dies hier nicht umgesetzt wird. Man hat mir gesagt, man habe man am Anfang versucht aber die Gäste waren verärgert.Sorry aber entweder man hat ein Konzept wo die Gäste sich dran halten müssen oder man gibt nicht so eine Aussage weiter. Wir waren letztes Jahr zur Pandemie Zeit auch in Lara und da wurden die Massnahmen Top top umgesetzt und wir haben niemanden gesehen, der verärgert war...nun Frage Ich mich, Was ist mit den Gästen die sich mit dem NICHT EiNHALTEN gestört fühlen.Ich habe mich vor Ort beschwert aber es wurde angeblich aufgenommen aber geändert wurde nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön aber Matratze sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Abwechslung, Frühstück schlecht. Selbst Spätaufsteher Frühstück in anderen Hotels war 100mal besser als das normale hier


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah zum Flughafen, um das Hotel drumherum ein leeres Grundstück wo Müll liegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayrettin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familiemit Kinder , im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr