Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Undine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und leider nicht wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne Hotel, veraltet, renovierungsbedürftig, liegt in zweiter Reihe, vom Flughafen schnell erreichbar


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Familiensuite war von der Größe ausreichend und lediglich zweckmäßig, Ausstattung besteht Nachholbedarf, 5 Personen-4 Duschtücher, Duscharmatur defekt, Klimaanlage hat funktioniert, alles sehr sehr abgewohnt, kein Vergleich zu anderen von uns bereisten Hotels In der Türkei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht abwechslungsreich, kalt, lange Schlangen am Buffet, Atmosphäre wie auf dem Flughafen Antalya, sehr laut, Essen an der Snackbar am Meer ist unterirdisch- Ziel verfehlt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war gut, Beschwerden wurden nach ihren Möglichkeiten behoben, Gästeservice hat nachgefragt, jedoch kann er die Wünsche bzw. Änderungen nur aufnehmen, in der Hoffnung, dass sich für nachfolgende Gäste dann etwas ändert, für deutsche Gäste besteht viel Nachholbedarf!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel in zweiter Reihe ( war vorher bekannt) jedoch Zufahrt nicht ansprechend - ähnlich Baustellenzufahrt, optisch kein Pluspunkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bustransfer zum Meer klappt, aber Bus ist Schrott, ohne ein Niveau, Liegen und Sonnenschirme am Meer total veraltet und verdreckt, die Auflagen noch schlimmer, von Entertainment am Pool vor dem Haupthaus war nichts zu sehen und zu hören Abschließend kann man sagen, eine zweckmäßige Anlage, das Hotel kann leider nicht mit 5 Sterne bewertet werden und lockt mit diesem Standard KEINE deutschen Urlauber, wie laut Gästeservice gewünscht, an. Da fehlt Noch sehr sehr viel!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Undine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Undina, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Bezug auf Zimmer, Restaurant, Strand und allgemeine Bereiche Unannehmlichkeiten erlebt haben. In unserem Hotel werden regelmäßig Wartungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unseren Gästen einen noch komfortableren Aufenthalt zu ermöglichen. Auch im gastronomischen Bereich arbeiten wir kontinuierlich daran, die Menüvielfalt zu erweitern und unsere Standards in Präsentation und Temperatur der Speisen zu erhöhen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Serviceteams zufrieden waren. Unser gesamtes Personal arbeitet mit großem Engagement daran, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns Ihre negativen Eindrücke bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. So hätten unsere Teams sofort reagieren und die Unannehmlichkeiten direkt vor Ort beheben können, um Ihnen den restlichen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen erfüllt und übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam