Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit hohem Wohlfühlfaktor.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Hotel ist sehr modern gestaltet, es ist dennoch ein anderen Hotelkonzept. Es liegt zwar ein bisschen im Abseits aber das hat den Vorteil, dass man nicht von umliegenden Hotels gestört wird. Zum Strand fährt alle 20min ein Shuttle-Bus. Die Mitarbeiter sind alle nett gewesen. Und bei Unwohlsein hat der Hotelchef Herr Zafer immer ein Ohr und immer eine perfekte Lösung. Nochmal hier ein Dankeschön an Sie Herr Zafer. Das Essen war sehr lecker, Getränke waren super. Vor allem der türkische Sprite schmeckte sehr lecker. Jeden Abend gab es im Restaurant Grillfleisch zu essen oder eine Auswahl an essen wie in 1001 Nacht. Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten zu spielen. Nicht nur im Aquapark, wo man an verschiedenen Wasserrutschen rutschen kann, sondern auch durch die Animationen. Apropos Animation, einzig eine Verbesserung ist aus meiner Sicht beim Animationsteam vorhanden. Die Jungs und Mädels waren super nett. Aber die Gestaltung des Abendprogramms fand ich ziemlich nüchtern. Bis auf eine Comedy von 5 min gab es im gesamten Aufenthalt meist nur internationale Live Musik von bulgarischen Künstlerinnen. Zwischendurch kamen auch Akrobaten und Tänzer, die waren top!! Also was da gezeigt wurde, das kann man mit Flic-flac vergleichen. Der Strandbereich war auch gut. Es war ziemlich ruhig dort, sodass man wirklich ausspannen oder in Ruhe ein Buch lesen konnte. Im Hotel waren natürlich Russen aber auch viele Deutsche und teilweise auch Einheimische. Immer da wo Einheimische sind, ist das meist ein gutes Zeichen, dass man in seiner Entscheidung richtig gelegen hat. Das Hotel hat eine Sauna, einen Dampfbad, eine Fitnesstudio und viele anderen Möglichkeiten für Freizeit. Die meisten Kellner/innen sprechen 2-3 Sprachen, sodass eine Kommunikaton möglich war. Unser Zimmer wurde fleißig von der Zimmerservice fertig gemacht und die Qualität war gut. Wir haben einen großen Zimmer vorgefunden, in der eine Waschmaschine enthalten war. Denkt an Waschmittel!! es war praktisch, sodass wir unsere Sachen waschen und wieder anziehen konnten-. Zudem verfügen alle Zimmer einen großen Kühlschrank, das täglich mit gratis Getränken befüllt wird. Zudem noch kostenlose Kaffee und Tee Möglichkeit im Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über 2 Flachbildschirm - TV. Eine im Schlafzimmer und das 2. im Wohnzimmer, ich hoffe ich habe das wichtigste erzählt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratze empfand ich bisschen hart. Aber sonst war alles top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Top. Nur die Russen waren auffällig, die ihre 3 gefüllten Teller leider nicht essen konnten und min. 2 davon in den Müll landete. Es gab Hummer, Krebs, Baklava, Köfte, Pizza, Pommes eigentlich alles ausser Kaviar.. man muss echt aufpassen, damit man noch in die Klamotten reinpasst. Denn es schmeckte alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A Super Nicht nur der Hotelchef, sondern alle hatten immer ein Ohr gehabt, wenn man was wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara Kundu liegt etwa 20km vom Flughafen. Mit dem Dolmus hat es etwa 20 min gedauert. In der Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich im Fittnesstudio trainiert und Gelegentlich Sauna genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Felix, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Sherwood Suites Resort. Wir legen großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste, umso freut es uns, so positive Bewertungen zu lesen. Wir würden uns wünschen, Sie auch nächsten Sommer bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Zögern Sie nicht uns bei Fragen und Anregungen zum Hotel direkt zu kontaktieren. Sonnige Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr