Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hayrettin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
ACHTUNG - KEIN Corona Konzept - Vorsicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung, das Hotel hat KEIN Corona Konzept, wenn was anderes behauptet wird, wir haben Videos von mehreren Tagen. Wir haben es gebucht, weil uns vom Hotel zugesichert wurde, dass die ein Konzept haben. Vor Ort haben wir uns mehrmals beschwert aber nie wurde es behoben. Reklamation läuft, will das auch dem Gesundheitsamt in der Türkei melden. Normal wird Essen vom Personal ausgegeben. Hier leider gar nicht. Hab gesehen, wie Essen angefasst wird, jeder Gast bedient sich selbst am Buffet. Masken im Restraunt keine Pflicht. Wir haben Videos, gerne mich kontaktieren. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, da kein Konzept vorliegt. Personal achtet auch nicht darauf. Das Essen war auch nicht wie erwartet. Wir sind von 5Sterne Hotels wirklich besseres gewohnt. Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Hotel in der Pandemie Zeit Corona Konzept durchführt. Einzige Lichtblicke: Große Zimmer, gutes Aqua Park, nettes Personal, super Animationsteam


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und geräumig...waren mit 2 Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Abwechslung, Essen wenig Geschmack. Frühstück ist sehr gering.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett..besonders Tugce und Hava...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Entspannen langt es. Ins Zentrum muss man einiges laufen aber passt. Strand nur mit shuttle, dauert 7minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr gut...besonders Tamer und Deniz....sehr nett und nicht aufdringlich...absolut top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayrettin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hayrettin, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Suites Resort zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr