- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wunderschön in den Bergen und teilweise mit Blick aufs Meer. Er ist sehr sauber und mann fühlt sich einfach wohl da.Es ist nicht so riesig und einfach überschaubar.Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Es sind Gäste aus Deutschland,England,Holland und Russland da. Also sehr gemischt. Mit dem Handy war man immer erreichbar ,aber direkt vor dem Hotel stehen auch Telefonzellen.Bankautomaten sind auch nur paar Meter entfernt. Das Hotel ist wirklich schön ,aber es sit nicht viel los dort.Wer es ruhig mag ,ist hier genau richtig.
Die Zimmer waren super. Sauber und geräumig.Schön großer Balkon.
Das Essen war landestypisch.Viel Auswahl und abends gab es immer gegrilltes Fleisch und Gemüse.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider sprechen die kein deutsch,sondern eher russisch. Das Zimmer war immer sauber. Es gibt keinen Getränkeservice,man muss sich alles selbst holen.
Zum Strand sind es paar Minuten . Allerdings ist es Kieselstarnd und im Wasser sind nur große Steine. Shoppingmöglichkeiten sind um die Ecke.Aber auch nach Kemer ist es nicht weit und selbst mit dem Taxi kommt günstig dorthin.Der Textilmarkt am Dienstag ist empfehlenswert .Man kann dort sehr günstig einkaufen.Allerdings fand ich ,das die dort auf Deutsche nicht so gut zu sprechen sind. Sie wollen lieber die Russen,weil die mehr bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Sonnenliegen. Die Animation war echt schlecht.Die Anmateure waren wohl schon in der Winterpause.Jeden 2.Abend gab es Tanzmusik.Etwas anders ist denn wohl nicht eingefallen.Die Shows waren schlecht.Miniclub gab es wohl ,aber nur für russische Kinder.Keiner sprach deutsch.Wer einen ruhigen Urlaub möchte,ist hier genau richtig.Wir hatten 3 Kinder mit und für die war es im Hotel echt langweilig.Da kennen wir anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia vergin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, On behalf of Greenwood Resorts & Hotels CRM, we extend our sincere appreciation for your review and kind comments. We hope that despite some minor points of criticism, you had a restful holiday and we would be delighted to welcome you back to our hotel. If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to reach out to us. Kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr