- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine gemütliche, familiäre Anlage. Als wir ankamen , war vieles anders. Es gab wieder unzählige Neuerungen. Das Hotel war sehr sauber. Sie richten sich wieder nach dem europäischen Standard. Die Gästestruktur zu dieser Zeit war, dass sich einige russische, englische, französische, holländische, türkische und deutsche Gäste in diesem Hotel aufhielten. Immer wieder zu empfehlen.
Ein Zimmer zum Wohlfühlen. In diesem Zimmer gab es ein Bad mit integrietem Fön, sowie eine Minibar, ein Fernseh, eine funktionierende Klimaanlage und ein Balkon.
Essen war wieder sehr gut. Auch nach dem 9ten Aufenthalt in diesem Hotel schmeckte das Essen vorzüglich. Das Essen lehnte sich nicht an die russischen Essensgewohnheiten an. Das Restaurant war sauber, man fand nirgends einen dreckigen Tisch. Das Essen wurde jeden Tag frisch zubereitet und es gab auch live-cooking. Ein riesen LOB an den Küchenchef CEMAL.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten jeden Abend unseren selben Tisch. Das Servicepersonal konnte deutsch und englisch. Die Zimmer war immer sauber. Handtücher und Bettzeug wurde täglich gewechselt. Gärtner hielten die Anlage täglisch in Schuss.
Das Hotel liegt 200 m vom Strand entfernt, was aber nicht störend war. Ebenfalls liegt das Hotel nur 800 m vom Ortskern entfernt, sowie 500 m von einer kleinen Einkaufspassage entfernt. Man kann auch einen Ausflug zu dem Ortseigenen Canyon( Wasserfall) machen. Kemer ist mit dem Dolmus zu erreichen ( 8km) Jeden Freitag ist in Göynuk ein kleiner Textilmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Sie gaben sich sehr viel Mühe. Das Team ging auf die Wünsche der Gäste ein. Es wurde sehr viel an Sportmöglichkeiten angeboten. Die Animateure vom Miniclub waren sehr motiviert und gaben den Kindern immer wieder neue Impulse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Greenwood Kemer Resort zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit im Hotel gefallen hat, und hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Bedenken zu kontaktieren. Beste Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr