Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Russland
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Transferzeit ca. 45 min. Haben All Inclusive gebucht.An der Rezeption kommt man nur mit Englisch oder Russisch weiter.Eine Rezeptionsdame spricht aber sehr gut deutsch.Gästestruktur kann man ja schon von der Überschrift herauslesen.80% Russen und dann halt Deutsche Türken und sehr wenig Österreicher.Bei uns waren es 3 Familien. Tja was soll man da schreiben.Also alles im allem ein Super Hotel für diesen Preis. Preis-Leistung ist wirklich Ok. ABER: Wie schon in der Überschrift diese Russen übertreffen alles. Bei denen gibt es kein anstellen das Buffet nach denen sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen die Gläser werden angefüllt ein Schluck runtergetrunken und dann dort stehen gelassen wo man ist. Man sieht und hört auch den Angestellten den Unmut über die an. Es kam nicht nur einmal vor das der Koch der zum Beispiel die Palatschinken zum Frühstück macht einfach einer Russin keine mehr gab weil sie ihm lautstark erklärte wie er die Palatschinken zum machen hat. Ansonsten wirklich schönes Hotel und zum empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Waren im Haupthaus untergebracht.Zimmer eher klein aber mit einem riesen Kasten.Bad war auch recht sauber und schön.Bin abe rim Urlaub um am Strand zu liegen und nicht im Zimmer.Ein kleiner Nachteil ist im Haupthaus das es bis nach oben offen ist und man so manchen Lärm hört.Hat mich und meine Frau net wirklich gestört.Steckdosen sind normale 230V wie in Europa.Sat-TV ist auch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant eine Strandbar wo es zu mittag Kleinigkeiten gibt und noch eine Poolbar wo es auch Kleinigkeiten zum essen gab.Die Buffets waren immer sehr schön angerichtet wenn nicht die Russen zuerst am Buffet waren.Hungern musste niemand es gab immer was was einen schmeckte.Es gibt auch 2 zusätzliche Restaurants.Ein italenisches und ein Fischrestaurant.Waren nur im Fischrestaurant war sehr gut.Die Flasche Wein die man extra bezahlen muss wenn man sie will kostet 20€.Man wir darüber informiert das sie extra kostet.Der frischgepresste Orangensaft zum Frühstück ist auch nicht inkludiert.Kostet pro Glas 1€.Kindersitze gab es auch genügend.Trinkgeldboxen waren im ganzen Club verteilt.Man wurde aber indirekt oder direkt nie aufgefordert was reinzuwerfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich.Wie gesagt mit deutsch kommt man nicht weiter.Besser Englisch oder Russisch.Zimmerreinigung war immer sehr gut sowie in der ganzen Anlage.Gibt Kinderbetreuung kann aber keine Aussagen darüber machen weil wir ohne Kind unterwegs waren. Check-In und out ging sehr rasch wobei ich sagen muss dass wir die einzigen waren die eingecheckt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 300m wobei eine Strasse gequert muss die sehr viel und sehr schnell befahren wird.Mit Kinder sollte man wirklich sehr aufpassen.Bei uns war der Rekordhalter im schnellfahren ein Porsche Cayenne mit ca.120 Km/h.Sogar die Angestellten von unserem Hotel haben über diesen Wahnsinnigen gestaunt und die müssten ja dass gewöhnt sein.In der nähe gibts einen kleinen Markt.Freitag ist Markttag.Gibt da aber das gleiche wie sonst unter der Woche.Am besten mit dem Dolmusch nach Kemer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wo es auch 2 Rutschen gibt ist gross und sehr sauber.Auch das Wasser darin ist sauber und riecht überhaupt nicht nach Chlor.DerStrand ist ebenfalls sehr sauber und der Beachboy ist sehr höflich und freut sich natürlich auch über ein wenig trinkgeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr