- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel im Internet gefunden und hatten erstmal einen guten Eindruck, was allersdings nach dem Urlaub etwas anders aussah. Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht man müsste sich nur etwas mehr bemühen um die Gäste zufrieden zu stellen. Handtücher und Toilettenpapier mussten wir uns selber besorgen, weil die Reinigungskraft jedesmal vergessen hat uns diese Sachen ins Zimmer zu legen. Wenn man nicht um 6:00 Uhr aufsteht wozu wir natürlich keine Lust hatten, da wir ja Urlaub machen wollten bekam mal keine Liege mehr oder das Handtuch wurde einfach weggenommen. Die Tischdecken, das Besteck sowie die Gläser waren einfach nicht sauber. Wir brauchen kein piekfeines Hotel aber ein bißchen Sauberkeit im Restaurante sollte schon sein. Dadurch das verschiedene Nationalitäten im Hotel sind kann es natürlich "as wir mitbekommen haben"auch zu Schwierigkeiten kommen. Man kann das Hotel weiterempfehlen, aber für uns 3 Erwachsene und 2 Kinder war es nicht das richtige. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Waltraud, Wir als Sherwood Greenwood Familie möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Die allgemeine Sauberkeit der ganzen Anlage ist für uns sehr wichtig. Als Ansprechpartner ist unsere Gästebetreuung oder unser Front Office Direktor stets bereit unsere liebe Gäste zu helfen. In jeder Anregung wird es gleich aufgehoben. Wir als Sherwood Familie geben viel wert auf unsere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung