- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir Stammgäste sind waren wir gespannt was sich so alles nach 2 Jahren (2016 geschlossen) getan hat. teilweise neues Personal (Manager, Service u.s.w.) ansonsten ist es so wie wir es gewohnt waren. Besonders möchten wir uns bei Hakan von der Rezeption bedanken, der uns immer freundlich weiter geholfen hat, sei es bei einer Reklamation oder Fragen. Man spricht deutsch an der Rezeption. Das Hotel ist ein Familienhotel, alles zusammen sind wir eine große Familie. Besonderen Dank auch an unseren Strandboy Elvan. Diesen kennen wir auch schon seit langer Zeit und schätzen ihn als sehr kompetenten und fleißigen Mitarbeiter.
Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, allerdings mit Abstriche in der Sauberkeit. Wir als Stammgäste sind so etwas vom diesem Hotel nicht gewohnt. In all den Jahren waren wir das erste Mal etwas unzufrieden.
In der ersten Woche war es abwechslungsreich und gut. In der zweiten Woche war das Essen gut aber nicht mehr so abwechslungsreich,.da Sonntags das Hotel schloss. ( 15.10.2017 )
Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, man konnte mit vielen deutsch reden oder englisch. Hier an dieser Stelle möchte wir uns nochmals bei allen recht herzlich, vor allen bei Ahmet, den wir schon seit einigen Jahren kennen bedanken.
Die Lage vom Hotel ist sehr schön, weswegen wir immer wieder herkommen. Hier hat man die Berge zum greifen nahe, wie das Meer. Die Vegetation ist immer grün. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe viele. Ausflüge werden reichlich angeboten.Jeden Freitag findet auch ein Basar in Göynük statt. Man kann auch abends gemütlich bummeln gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich und nett. Tages und Abendanimation war gut. Man sprach auch hier deutsch, deshalb können wir nicht verstehen das sich einige Gäste bei den Beurteilungen über eine schlechte Unterhaltung beschwert haben.. Selbst die musikalische Untermalung am Pool war dezent und für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Rainer , vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Unser Qualitätsmanagement ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Übrigens möchten wir uns sehr über Ihre warmen Worte für das unserem hotel bedanken, wir bemühen uns stets, unsere Gäste bestens zu betreuen und alles nötige noch während des Aufenthalts bei Bedarf zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Greenwood Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Wir würden Sie bald gerne wieder bei uns begrüßen!” Elif Körük CRM Managerin