- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel aufgrund guter Internetbewertung gebucht und wurde bis auf ein paar Kleinichkeiten nicht entäuscht. Wunderschöne, Anlage, Internetbilder und Bewertung stimmen mit dem Original überein. Internationale Gäste. Alle waren sehr freundlich. Gutes zwischenmännschliches Klima, egal ob russischer, englischer, deutscher, polnischer, türkischer oder holländischer Herkunft. Hatte ein Vierbettzimmer für mich allein!!! Sehr saubere Pool- und Gartenanlage. Einziger, jedoch für mich wichtiger Minuspunkt war die Sauberkeit der Tische und der Strandtoilette. Es fehlte manchmal an Geschirr und an Personal, sodass man für ein Getränk zu manchen Zeit eine Warteschlange in Kauf nehmen musste. Strandtoilette muss dringend saniert werden. Schade, den sonst hätte das Hotel volle Punktzahl erhalten. Bei Beschwerden jeglicher Art zur Gästebetreuung des Hotels gehen. Auch der Manager nimmt sich Zeit, sind sehr bemüht. Ich hoffe, dass gewisse Mängel noch beseitigt werden, denn dann hat man ein spitzen- Hotel in wunderschöner Lage. Achtung, Telefonieren von öffentlichen Telefonzellen kann sehr nervenaufreibend sein,weil die Verbindung oft unterbrochen wird. Will man Bummeln gehen, aber nicht "belästigt "werden, bei fast allen Verkäufern reichte ein klares Nein. Hingegen meiner Befürchtung war ein Gang durch die Einkaufsstraßen auch für mich als Frau alleine kein Problem. Achtung Meerzugang nicht so einfach, da es schnell steil abgeht. Hat man die ersten 2 m. überwunden, kein Problem. Kiesstrand, wie im Internet beschrieben. Badeschuhe wichtig.
Größe 1a. Austattung modern. Klimananlage konnte man entgegen der Hotelbeschreibung tagsüber selbst regeln. Einrichtung neu, wie im Internet angegeben. Allerdings darf man die Renovierung nicht mit Deutschland vergleichen. Da werden dann halt einfach andere Fliesen eingesetzt oder irgendwie zusammengesetzt, das Geländer beim Streichen nicht abgedeckt oder die Lampen halb schief angebracht. Mich hat es nicht gestört. Im Gegenteil, das macht das Ganze irgendwie schon wieder gemütlich, menschlich.
Gutes Essen, jeden Abend wurde gegrillt und Brot gebacken. Ausreichende Auswahl, angenehme Athmosphäre. Es gab eine ältere Dame, die jeden Tag morgens und nachmittags etwas Frisches zubereitete und immer lächelte. Einziges Manko war, dass die Tische oft spät neu eingedeckt oder abgewischt wurden und es an Geschirr fehlte. Daher ein Minuspunkt in Sauberkeit (ausgenommen die Strandbar).
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Jeder hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Es wurde viel gelacht, einige Kellner haben vor sich hin gesungen oder hinter der Bar getanzt. Viele konnten Deutsch, fast alle Englisch und der Rest beherschte die Zeichensprache. Ich war absolut begeistert von der Gastfreundlichkeit. Zusatzservice sehr umpfangreich. Zimmerreinigung war abhängig von der jeweiligen Putzfrau, insgesamt aber o.k. Beschwerden wurden entgegen genommen und wenn möglich, Mängel sofort beseitigt. Die zuständige, hoteleigene, deutsche Gästebetreuung ist mit Zettel und Stift rumgelaufen und hat alles aufgeschrieben. Daher kann man auf die Beseitigung der oben genannten Mängel wärend der Saisonpause hoffentlich zählen.
Einfach nur gut. 5 Min. bis zum Strand, 8 Min. bis zum Ortskern, 10 Min. bis Kemer oder Beldibi mit dem Bus. 45 bis 60 Min. zum Flughafen, je nach Verkehr. Abends Discotime mit dem Animationsteam in Kemer oder im Hotel. Super Spaßfaktor. Weitere Ausflüge kann ich nicht bewerten ,da ich ansonsten nur eine Bootstour gemacht habe. Auch hier stimmen Internetbilder mit dem Original überein!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super lustiges, aktives Animationsteam, bisher das Beste was ich erlebt habe. Jeden Morgen wurde man freundlich begrüßt. Umpfangreiches Angebot, einfach toll. Wir hatten viel Spaß. Preise von externen Anbieter am Strand recht teuer. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Shows am Abend bzw. die Musik dabei leider zwischenzeitlich etwas zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Silke, Wir als Sherwood Greenwood Team bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut; dass Sie während Ihren Aufenthalt sehr zufrieden waren. Die Sherwood-Kette gibt sehr viel wert auf die Allgemeine Sauberkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal im Sherwood Greenwood Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute & Liebe. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung