Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (31-35)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben vier verschiedene Zimmer auf unserem 1. Urlaub und sie waren 1 bis 1 schlecht. irgendwann haben wir für die Sonne und das Meer akzeptiert! Wir haben Fotos von unserem Zimmer gemacht. Wir werden sicherlich auch diese bei zoover.nl für die NL Gäste platzieren. 1. Unser Zimmer ist nicht hygienisch 2. Die Toilette bündelt nicht. Bereits berichtet 5 mal an der Rezeption, aber nicht funktioniert und nicht gelöst. 3. überall schmutzige Flecken und Schimmel. 4. Duschwasser geht nicht weg Es funktioniert jetzt nach 4 Tagen. 5. Duschtüren gehen nicht zu hart oder schließen 6. Die Lampen sind defekt 7. Es war überfüllt. Es gibt normalerweise keinen Platz im Restaurant und viel Wartezeit. 8. Wi-Fi macht es normalerweise nicht! 9. Das Essen ist gleich und kalt jeden Tag. Die Teller und das Besteck sind schmutzig. 10. Die Treppe ist schwimmend. sehr gefährlich für die Kinder. 11. Schwimmbad: unter den Liegen werden nicht gereinigt schmutzige Haare. 12. Der Aufzug ist stinkend und viel zu klein 13. Die Airco roch auch und nach 3 Tagen wurde sie gereinigt. 14. Die Reinigung der Zimmer ist schlecht. Die Bettwäsche wird nicht gereinigt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isa , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels