- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu diesem Hotel kann ich nur sagen, daich begeistert war. Die Sauberkeit hat gestimmt, die Nähe zum Strand, das Essen sowie das freundliche Personal Leider hatte ich zum ende meines Urlaubs ziemlich viel Stress!!! Ich und meine Freundin fühlten uns die letzten 2 Tage keinwegs wohl. Um das ganze mal kurz zu beschreiben was uns/mir passiert ist. Meine Freundin und ich sind am vorletzten Abend in die Disco. Hierzu haben wir den Animateur um Begleitung gebeten. Dieser hat uns auch zur Disco begleitet. Da er Mittags ein spiel gegen mich verlor, forderte Ich ihn zum tanzen auf... während des tanzen wurde ein Foto von einem der Security geschossen und die Party wurde unterbrochen und war ab diesem Moment kastrophal. ( Foto wurde vermutlich geschossen, weil die Animatiore nicht die Disco betreten dürfen) ich habe mich beschwert, da ohne meine Erlaubnis ein Foto geschossen wurde. Jedochhat sich keiner im Hotel diediesbezüglich entschuldigt, geschweige den das Foto gelöscht. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass die Privatsphäre nicht geachtet wirdt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Smartline Greenwood Resort Hotel