Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
schon zum 4 Mal dort,immer noch sehr gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als erstes will ich sagen es kommt immer auf das Preis - Leistungsverhältnis an.Das Hotel befindet sich ca.45 km von Antalya entfernt.Es verfügt über 223 Zimmer,davon 201 Standartzimmer,12Famlienzimmer,6 Suiten und 2 Kingsuites alle mit Balkon.Alle Zimmer verfügen über Bad,TV,´Telefon, Minibar,Safe und Haartrockner.Wir hatten Bungalow es war alles sehr sauber wie jedes Jahr.Das Essen war superrrrrrr,hier findet jeder was für sich reichhaltiges Frühstückbüffet sowie mittags und abends. Was uns ein bisschen störte waren die Essgewohnheiten der russischen Gäste, ich meine man kann sich auch 2 oder 3 mal was holen und nicht alles auf einmal. Es gibt einen Miniclub, Auch Animateure sind da, ich muss aber sagen ich habe schon bessere gehabt im Urlaub.Mit unserer Reiseleiterin waren wir sehr zufrieden wir sind mit ITS geflogen und waren vom 23.5.04 - 6.6.04 für 720 Euro pro Person mit all Inklusive in dem Hotel, was will man mehr. Wenn ich hier manche Empfehlungen lese kann ich sie leider nicht nach vollziehen, ich meine das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, wir waren schon in 3 und 5 Sterne Hotels in der Türkei, wir fliegen nächstes Jahr im MAI wieder ins Greenwood Resort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Bungalow 516,aber alle Bungalow sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach spitze,wer da nichts findet der findet nirgendwo was.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vom Gärtner über die Kellner und Köche und Manager sehr freundlich und hilfsbereit.Wie gesagt das Animationsprogramm ist geschmacksache ich brauche so etwas nicht,sie sind aber nicht aufdringlich wenn man was machen will kann man es tun ansonsten nicht.Man kan sich sportlich betätigen z.Volleyball,Fussball,Tennis,Fitnessraum und vieles mehr.Die Zimmer waren sehr sauber,regelmässig Handtüche sowie Handtücher kostenlos für den Strand.man kann dort fragen wenn man will sind alle herzlich und freundlich sonst wären wir bestimmt nicht zum 4 mal dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca.300 Meter,das Personal am Strand war spitze,sie kamen sofort mit den Auflagen für die Liegen,es gibt dort einen Strandbar,sowie jeden Mittag gab es was zum Essen.Der Strand ist leicht kieselig wurde aber mit feinem Sand aufgefüllt.Toiletten und Duschen sind auch vorhanden alles in allem sehr gepflegt und man fühlt sich wohl.Zum Basar sind es auch nur ein paar Minuten zum laufen,jeden Freitag ist ein großer Basar der schön ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großer Pool,Handtücher kostenlos sowie Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr