Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Frances (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schon in besseren 4 Sterne Hotels gewesen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage (außen) ist sehr gepflegt, inklusive der Poolanlagen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt und die Zimmerreinigung war mehr als schlecht. Wir haben das Zimmer gewechselt, da wir Schimmel im Bad hatten und die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. In dem Hotel waren überwiegend Russen. Das Abendprogramm war sehr laut,man konnte sich kaum unterhalten da man sich nicht verstand. Telefonieren am besten mit Telefonkarte außerhalb des Hotels(Festnetz ist extrem günstig). Ausflugsmöglichkeiten innerhalb und außerhalb des Hotels vergleichen, nicht gleich über Reiseleitung buchen. Falls die Renovierungsarbeiten durchgeführt werden und das Personal besser geschult und freundlicher wird,kann man das Hotel vielleicht nächstes Jahr weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE!!! Zimmer und Einrichtung sind extrem renovierungsbedürftigt. Soll angeblich diesen Winter erfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Restaurants, von der Speiseauswahl gab es von allen etwas. Buffet wurde immer sofort aufgefüllt.Qualität ist Geschmackssache. Spaghetti und Pommes waren zum Mittag öfter mal kalt. Zum Mittagessen an der Poolbar kam es oft vor das nur ein Koch zur Nachbereitung der Speisen bereit stand, da es die anderen Köche bevorzugten selbst zu essen, und das zur Stoßzeit. Das geht ja mal gar nicht! Auch sind uns unangenehme Gerüche an der Poolbar aufgefallen. Die Kellner sind zu schnell beim abräumen( nehmen volle Teller weg).


    Service
  • Schlecht
  • Es wurden lediglich nur die Betten frisch gerichtet und einmal die Woche staub gewischt und gesaugt, wenn überhaupt. Das Personal war teilweise unfreundlich (Zimmermädels waren die einzigsten die immer gelächelt haben).Das Personal am Empfang konnte kein deutsch. Auf Reklamationen und Beschwerden wurde nur teilweise eingegangen.Uns wurde angeboten den Teppich naß zu reinigen, ist aber nie passiert (das Management meinte es dauert drei Tage lang bis es wieder trocken ist, ha ha). Plus Punkt ist die ärzliche Betreuung direkt im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ca. 5min zu Fuß, war o.k. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in der Nähe. Bei Ausflugsmöglichkeiten mußte man mit Fahrten bis zu 3 Stunden rechnen. Wir können das Rafting und Natur Pur als Ausflüge empfehlen ( außerhalb des Hotels buchen ist billiger Rafting 15 Euro pro Person).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinderanimation wurde täglich gesorgt, Abendprogramm war abwechslungsreich, nur zu laut. Internetzugang in Lobby vorhanden. Poolanlage war sauber,wurde jeden Abend gereinigt. Mango: Wir mußten am Abreisetag die Duschen und den Umkleideraum im Wellnesbereich nutzten, welche schon sehr renovierungsbedürftigt und verschimmelt waren. Einkaufsmöglichkeiten und ein guter Fotograf sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Frances
    Alter:31-35
    Bewertungen:1