Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uemuet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, unfreundliches personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist abgunutzt und dreckig gewesen. Das Essen war einseitig und es gibt eigentlich nur Hühnchen.Teller waren nicht sauber im Restaurant. Mitarbeiter waren unfreundlich und demotiviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uemuet
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ümüt; Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung hier in Holidaycheck herzlichst bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Doch möchten wir trotzdem einiges zu Ihrer Bewertung richtigstellen. In unserem mittags wie auch abends Buffet gibt es mehrere Alternativen was Fleisch angeht. Unser Buffet besteht nicht nur aus Hähnchen, sondern auch aus Rind, Lamm, Fisch und Truthahn. Wir haben sogar Alternativen für unsere Gäste die Allergiker sind und bestimmte Produkte nicht essen dürfen. Reinigung ist eine Leistung auf die wir unheimlich großen Wert legen. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch vor Ort diesbezüglich angesprochen hätten sei es an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung. So hätten Sie uns die Gelegenheit gegeben noch vor Ort Ihnen weiterzuhelfen. Doch nun können wir leider nicht mehr abchecken ob Ihre Beschwerde hier über Holidacheck angebracht war. Dennoch möchten wir Sie darüber informieren, dass alle unsere Abteilungsleiter betreffend Ihrer Kommentare darüber informiert worden sind und diese neue Schulungen machen was deren Personal angeht. Trotz Ihres nicht Weiterempfehlenden Feedbacks würden wir uns sehr freuen Sie erneut in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Denn wir sind uns sicher, dass wir Sie und Ihre Angehörigen diesmal von unserer Anlage überzeugen können. Senden Ihnen sonnige Grüße aus dem noch warmen Süden Guest Relations Department