Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade um den Urlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in einer landschaftlich schönen lage.Besteht aus Haupthaus und einer Bungalow Anlage. Alles in einem alten renovierungsbedürftigen Zustand. Die Sauberkeit wurde überall sehr klein geschrieben. Frühstück war annehmbar. Leider fehlte frisches Obst, und das in einem Land wo es reichlich vorhanden ist. Die Gästestruktur war gemischt. Bei den Nationalitäten überwiegten Russen und Engländer. Bei meinem fünften Türkeiaufenthalt leider das bisher schlechteste Hotel. Wetter ist um diese Jahreszeit, Mitte Oktober, ok. Meer verhätnismäßig warm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ausreichend. Badezimmer klein und verdreckt. Toilette wackelte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und der Geschmack waren sehr unterschiedlich. Auffallend wenig frisches Obst. Frische Säfte waren nicht im Sortiment. Auch Gyros schien nicht bekannt zu sein. Die Sauberkeit der Tische und des Geschirrs war mangelhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freudlichkeit des Personals, Kellner, Putzgeschwader, gut. Rezeption war bemüht aber nicht kompetent. Deutschkenntnisse mangelhaft. Beschwerden bei der Gästebetreuung wurden als unwahr abgetan und nicht weiter verfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandentfernung in Ordnung. ca200m. Zum Flughafen eine halbe Stunde. Dombusch und Taxen vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war trotz hoher Außentemperatur kalt. Der Strand war vermüllt und ungepflegt. Sonnenschirme waren,da zum teil schon abgebaut, mangelware. Die Umkleidemöglichkeiten und Toiletten dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Smartline Greenwood Resort Hotel