Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel Schade!
2,0 / 6

Allgemein

Für einen 14 tägigen Relax Urlaub war das Hotel im großen und ganzen i. Ordnung. Leider zu viele Russen ohne Benehmen (rauchen u. essen im Pool). Deutsch hier Fremdsprache u. Englisch nur eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage lässt sich nicht individuell regeln(läuft nur stundenweise).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen alles in allem gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • An 2 von 14 Tagen fand kein Zimmerservice statt. Außerdem wurden im Zimmer an 3 Tagen 3 Schachteln Zigaretten gestohlen. Servicepersonal versteht sehr schlecht englisch und schon gar kein deutsch. Ansonsten aber nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Anlage und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand leider fast ausschließlich in russisch statt. (90 % der Gäste waren russisch)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels