- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist soweit ganz o.k. Vieles verrottet und müßte dringend überholt werden.Die Gartenanlge ist groß und schön gepflegt, fürs Auge erblühen überall schöne Pflanzen.Wir hatten ganz wenige Russen,mäßig viel Engländer. Der überwiegende Teil waren deutsche Gäste, altersmäßig recht durchwachsen.
Zimmerausstattung sehr einfach aber o.k. Man schläft doch nur dort... Safe ist da, habe für 14 Tage 26€ bezahlt.Auch TV mit 3 deutschen Kanälen. Familienzimmer im Haupthaus wirklich recht klein.Meine Kinder haben wirklich gemäutert, im Bungalow recht großzügig alles! Klimaanlage geht nur zeitweise. Balkon vorhanden.
Wer nichts gegen Katzen am Tisch hat... Nur darf man sein Essen nicht auf den Tisch stellen und dann vielleicht noch mal los gehen um sich etwas zu Trinken zu holen. Dann sitzen die KATZEN auf dem Tisch und freuen sich über den Teller.(Selbst erlebt, als ich dann den Teller zum Kellner brachte und ihm den Vorfall schilderte, sprach er nur: "Nix verstehen!", und kippte den Teller wieder aufs Büffett! Am Strand gab es nun auch nichts mehr zu Essen,man mußte zurück zum Hotel.Qualität und Quantität der Speisen waren in der 1. Ferienwoche sehr schön.In der letzten Woche nur noch ein <Flop> Es gibt auch ein italienisches Restaurant, dass man 1Mal nutzen darf.Der Clou, nur um 16 Uhr werden Reservierungen an der Rezeption angenommen! Viel Spaß kann ich dann nur wünschen!Wir haben es nicht geschafft!
Zimmerreinigung in den Bungalows sowie auch im Haupthaus, so lala... (Wir haben jeweils eine Woche in jedem Haus verbracht) Arzt ist vorhanden,(ein kleiner George Clooney!) aber nur für kleinere Sachen, ansonsten wird man nach Kemer gebracht und darf gaaanz viel Geld dafür bezahlen.Wir haben es mit erlebt 500€ für das Nähen einer Fleischwunde sowie Nachuntersuchung. Freudlich sind Sie dort alle, aber wenige sprechen deutsch, sondern englisch oder ausschließlich türkisch!
Nach Antalya sind es 30 km, nach Kemer ca. 7 km, alles gut mit dem "Dolmusch" zu erreichen.Zum Strand nur ein kurzes Stückchen quer über die Straße.Super Panorama mit dem Taurusgebirge im Hintergrund. Strand sehr steinig aber toll, entweder man besorgt sich extra Schuhe oder man beißt die Zähne zusammen und nimmt die kostenlose Fußreflexzonenmassage in Kauf.Ausflugsmöglichkeiten nur nicht im Hotel buchen, absolut überteuert. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem "World of scorre" in Kemer gemacht. In Göynük kann man auch schön bummeln.Sehr empfehlenswert wäre noch der Moscheenbesuch im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super schlecht!In der letzten Woche vor Saisonende passierte wirklich überhaupt nichts mehr.Weder Kinderdisco noch Erwachsenenbespaßung in irgendeiner Form. Und wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll! Der Chefanimateur war genauso ne Pfeife- nur nette, deutsche Sprüche. Es kreuzten zum Schluß fast täglich neue Animateure auf. Bis auf 2-3 Animateure hatten die nichts weiter zu tun, als "leichte Mädchen" abzuschleppen. Und alles penetrant anzubaggern, was bei Drei nicht... Pool, Strand soweit o.k. Rutschen wurden auch nicht mehr in Betrieb genommen,leider.Mein Sohn war recht traurig darüber! Genauso wurde die Internetbenutzung und Spielekonsolen abgebaut.Wenn ich weniger als ein Sternchen geben könnte, würde ich dies gerne tun!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |