- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel alle Pool sehr sehr kalt, Rutschen teilweise gar nicht mehr geöffnet, Kinderbetreuung nur russisch, Hallenbad kalt, Whirlpool und Spielzimmer nicht vorhanden obwohl es in der Beschreibung stand, Zimmer total dreckig wurde vom Vorgänger nicht geputzt und auch die ganzen 2 Wochen über nur Handtücher gewechselt den Rest haben wir selbst geputzt. Gästebetreuung machte sich lustig über einen bei der Reklamation hatte die Nase halt auch ziemlich weit oben, Klo und Umkleide am Strand total verdreckt und stinkt ohne ende, Getränkeautomaten total dreckig, Schirme am Strand wurden bereits abgebaut und man bekam sehr selten noch einen. Personal im Restaurant und Bars waren sehr nett und haben versucht ihr bestes zu geben. Haben viele dort kennengelernt und es waren alle sehr unzufrieden. Wir können das Hotel trotz der tollen Anlage und Umgebung auf keinen Fall weiterempfehlen wir waren davor in einem 3 Sterne Hotel in der Türkei und es warm um Welten besser...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Smartline Greenwood Resort Hotel