Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für lärmempfindliche Personen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Die allgemeine Sauberkeit, v.a. In den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist im Grossen und Ganzen bemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig, kaputtes WC. Selbst nach einigen Reparaturversuchen des Hausdienstes noch undicht. Hatten ein Zimmer zum Pool. Schlaf war durch Animation erst ab halb 12 in der Nacht drin. Wobei die ganze Nacht im Hotel ein sehr hoher Geräuschpegel herrscht und Türen und Zimmerwände die Schallisolierung einer Zeltwand haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Service


    Service
  • Schlecht
  • Essen eintönig, z.T. Schimmel ( Käse, Brot) Lift funktioniert max zu 50%, teilweise kein Wasser Nachfragen und Beschwerden würden eher genervt abgetan


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 45 min, zum Strand 100 m


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation. Sprache: Türkisch, Russisch, manchmal Englisch, manchmal etwas deutsch. Empfehlenswert, wenn man der russischen Sprache mächtig ist- das Personal teilweise kein Englisch kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, Ich bedanke mich sehr für ihre aufführliche Bewertung und für ihre Mühe. Ich und mein Team bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Wir sind in der Hoffnung Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Team