- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel könnte ganz gut sein, wenn man es renovieren und vor allem putzen würde! Es ist alt, dreckig, abgewohnt und wird total vernachlässigt. Die Lobby wurde neu gemacht und teilweise gab es neue Bestuhlung im Restaurantbereich, der Rest ist der letzte Witz und entspricht auch nicht den Fotos und der Ausschreibung des Reiseveranstalters!
Das Zimmer war bei Anreise komplett dreckig und unsauber. Das Babybett fehlte, 3 x angerufen, dann kam es, die Matratze war dreckig und vergilbt. Die Lampen hatten Löcher, die Spülung im Bad funktionierte nicht. Die Amaturen war dreckig, die Zahnputzbecker waren dreckig, der Spiegel war noch voll mit Wasserflecken. In der Dusche waren Kalk/Dreck und Schimmelflecken. Gewischt wurde nur sporadisch um den Stuhl drum herum. Die Bettlacken hatten löcher, die Klimaanlage war so laut, dass man nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte. Den Safe musste man bezahlen, stand in der Ausschreibung ebenfalls anders. Die Flure zum Zimmer haben einen Teppich, der mind. schon 40 Jahre hat. Er war schon so etwas von verdreckt und aufgequollen, dass er Dellen warf und man gucken musste, das man nicht noch stolpert.
Hier muss ich das Restaurantteam loben! Das Essen war wirklich gut und immer genügend abwechslungsreich und vielseitig!
Es gab keinen Service.
Die Lage ist ok. So wie es im Katalog angegeben wurde, stimmt es auch. Nur kurz über die Strasse und vielleicht 3 - 5 Min Fussweg, dann ist man am Strand. Abends mit demselben Zeitaufwand auch in Göynük, wobei dieser Ortsteil zwar Läden ect. hat, aber keinesfalls schön ist, oder zum einkaufen einlädt. Da würde ich empfehlen mit dem Dolmus oder mit dem Taxi für 12 € nach Kemer zu fahren. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt und es befinden sich dort auch ein paar Restaurants und Kneipen. Der Transfer hat ca. 50 Min. gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Wellnessbereich, den kann man nur noch abreißen! Ich arbeite selber im Reisebüro und habe schon viel gesehen, aber dass war echt eine Zumutung!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Annika, Ich bedanke mich sehr für ihre aufführliche Bewertung und für ihre Mühe. Ich und mein Team bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Wir sind in der Hoffnung Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Team