- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die jahre gekommen, renovierungsedürftig, im Zimmer ist der Teppich verbraucht und verdreckt. Möbel in Restaurant und Bars genauso. Wir haben das Hotel gebucht, weil der Preis sehr günstig war. Im Hauptsaison pro Person 2 Wochen AI 850 Euro AI.
Die Möbel sind sehr verbraucht besonders der Teppich. Badezimmer zielich klein. aber Ok. Ein fettes Lob an das Hotel, Fernseher konnte man nicht sehr laut stellen, somit konnten wir auch nicht gestört werden. Die Fernseher wurden automatisch leiser geregelt. Super Idee.,Alle Lichter wurden mit Sparlampen ausgestattet. Klima war nur Stndenwiese an. tagsüber ziemlich warm, nachts gings. tagsüber sind wir nicht auf dem Zimmer gewesen.
Das Essen war durchnittlich. Wir sind nicht verhungert. sind aber von 4*Hotels besseres gewohnt.
Da wir selber türkischer Abstammung sind gabs für und keine Verständigungsprobleme. leider konnte kein Personal deutsch, englisch nur das nötigste. Zimmerreinigung war nicht besonders, gesaugt wurde nach Reklamation. treppen wurden während unserer Aufhenthalt nicht einmal geputzt oder gefegt. Das Personal ist einfach überfodert´,Toiletten am Restaurant und Wellnessbereich waren aber immer tip top
Die Entfernung bei 40 grad war schon anstengend aber es ging noch. Einkaufsmöglichkeiten zu Fus ca 7 Min. Nach Kemer (mit dem Dolmus 2 Euro) ca 15 Min. Transfer tagsüber 1, 5 h, wenig Verkehr, nachts zum Flughafen 1 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es Mittags keine Wasserspiele, sonst siehe Prospekt. Schirme und Liegen waren immer da, egal welche Uhrzeit. Wir mussten den Wecker nicht stellen um Liegenplätze zu resevieren. Pool ist gross, aber da ich nur 158cm bin Wasserhöhe imPool 160 betrug habe ich Probleme gehabt zu stehen, also nichts für kleine Menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr