Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel besteht aus Haupthaus und mehreren 2-stöckigen Bungalows. Das Hotel ist sehr gepflegt, ebenso die Außenanlagen. Den ganzen Tag sieht man die "guten Geister", auch bis spät in die Nacht. Nirgendwo in der Anlage liegt Unrat oder Müll rum. Zu unserem Zeitpunkt waren viele Russen und Holländer und einige Deutsche im Hotel, was jedoch nicht weiter störend war. Durch das All inclusiv konnte man nach Herzenslust ab 7 Uhr morgens essen und trinken, (alkoholische Getränke ab 10 Uhr). Selbstverständlich auch an der Strandbar, wo es ab 12 Uhr auch warmes Essen gab. Zu unserem Reisezeitpunkt sollte man schon mal mit einigen Schauern rechnen. Durch das Taurusgebirge kann man keine richtige Wetterpropgnose stellen. Aber mit ca. 27-30° im Oktober kann man doch recht zufrieden sein. Die Wassertemperatur betrug ca. 23 °. Telefonkarten gibt es überall zu kaufen. Essen und Trinken außerhalb der Hotelanlage sollte mann möglichst vermeiden, da die Preise sehr intensiv sind. Manchmal hat man den Eindruck, das die Preise willkürlich gemacht werden. Ganz lecker ist das Eis. Freitag ist im Ort Markt. Dienstag ist in Kemer großer Basar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Doppelzimmer war sehr gut. Leider fehlen im Kleiderschrank Ablagemöglichkeiten. TV und Telefon waren vorhanden, sowie Mietsafe (kostet pro Tag nur 2 € ). Das Bad war mit Dusche ausgestattet. Zimmer waren neu renoviert. Fön ist virhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, wo alle Mahlzeiten eingenommen werden. Zur Saison könnten die Plätze knapp werden, und es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Das ital. Spezialitätenrestaurant haben wir nicht gefunden. Desweitere gibt es eine Poolbar, eine Lobbybar und eine Strandbar. Die Sauberkeit auf den Tischen war manchmal nicht sehr appetitlich. Leider sind die Kellner nicht hinterhergekommen mit dem neu eindecken. Teilweise mußte Besteck selber organisiert werden. Das Essen gab es in Buffetform. Es war von Fisch bis Fleisch, von Kartoffeln bis NUdeln und Gemüse alles dabei. Abends gab es Spezialitäten vom Grill, wie frisch gegrillten Thinfisch oder frittierte Tintenfischringe. Das Salatbuffet war ehr appetitlich angerichtet


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich, obwohl es völlig überforderet ist. An jeder Station ist immer nur ein Mitarbeiter, Außer im Restaurant. Die Kellner, die abends 0.00 Uhr noch da waren, waren morgens 8 Uhr schon wieder im Restaurant zum Frühstück tätig. Mitarbeiter konnten alle etwas deutsch.. Die Zimmerreinigung lies etwas zu wünschen übrig, aber damit konnte man leben. Sein Bett kann man auch selber machen. Und jeden Tag braucht man auch zu Hause keine frischen Handtücher. Der defekte TV wurde sofort repariert. (BZW. neues Kabel wurde in die Dose gesteckt :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind es nur 45 min. Fahrzeit. Der Strand befindet sich ca. 300 m vom Hotel entfernt. Es muß eine Straße überquert werden. Der Strand ist leider ein Kiesstrand, aber wenn man das vorher weiß, ist es angebracht, Badeschuhe anzuziehen. Das Wasser ist kristallklar. In unmittekbarer Umgebung des Hotels befinden sich mehrere kleine Basare. Bis in den Ort läuft man ca. 10 min. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der nächs größere Ort ist Kemer. Diesen kann man bequem mit dem Dolmus (örtl. Bus) erreichen. Einfach nur an den Straßenrand stellen und der BUs hält.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are delighted to hear that you enjoyed your holiday with us at Greenwood Kemer Resort and would be delighted to welcome you back. If you have any questions or suggestions about the hotel, please do not hesitate to contact us. With kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr