- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht eigendlich einen guten Eindruck aber nur auf dem ersten Blick denn es wird sich nicht viel mühe gegeben bezüglich der Sauberkeit und dem Service.Das Zimmer war eine kl. katastrophe... defekte Toilettenspüllung,Amaturen die nach der ersten Berührung sofort abfallen und extrem hell hörig.(Bungalow) Im Restaurante schmutziges Geschirr und Besteck wackgelige Stühle und Tische lange Schlangen an der Getränke ausgabe und auch am Büffee. Auch an der Poolbar war Sauberkeit ein fremdwort wenn der Kaffeeautomat mal auslief dann blieb die Pfütze halt liegen...:-( Der Strandabschnitt ist klein und somit stehen auch die liegen sehr eng... die auch mal ausgewechselt werden könnten da sie sehr schäbig sind. Einzig der Gartenbereich sehr schön und auch sehr gepflegt mit Holzpavillon`s ausgestattet sehr gemütlich und ruhig gelegen hier wurde den ganzen Tag der Rasen und die Palmen gepflegt und es blieb nichts liegen...warum das nicht auch im vorderen Bereich des Hotels so umgesetzt wurde war uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Smartline Greenwood Resort Hotel