- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen netten Eindruck, nicht all zu groß, doch auf den zweiten Blick sieht es ein wenig anders aus. Ich würde jedem von den Bungalow abraten, die werden so gut wie gat nicht sauber gemacht. Lediglich die Handtücher gewechselt. Das ist im Haupthaus anders habe ich mir von anderen Gästen sagen lassen. Ich würde auf jeden Fall mein Sagrotanspray mitnehmen, das kriegt man da nicht, weder im Supermarkt noch in den Apotheken. Im Hauptgebäude soll es sehr sauber gewesen sein, die Putzfrauen sollen da jeden Tag das Badezimmer mit allem was dazugehört säubern und die Betten auch regelmäßig beziehen, allerdings auch laut. In der Hauptsaison ist es sehr heiß. Telefonzelle ist günstiger als das eigene Handy oder das Zimmertelef.
Zimmerreinigung eine Katastrophe!!!! Wir haben der Putzfrau am zweiten Tag 5 Euro gegeben, aber außer Handtücher wechseln und Mülleimer lehren war nichts getan. Sie hat vielleicht noch mehr erwartet, aber nach 3-4 Tagen war die Lage unverändert. Da das Personal angeblich im Haupthaus besser kontrolliert wird, geben sie sich da auch mehr Mühe. Da ich einige Tage, wegen Krankheit nicht am Urlaubsalltag teilnehmen konnte, hatte ich die Lust für eine Beschwerde auch nicht, ansonsten sollte man es auf jeden Fall melden. Die Zimmer sind sehr klein, aber man benötigt sie eigentlich nur Nachts zum schlafen, von daher ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte stundenweise. Wir hatten Teppcihboden und somit eine Ameisenplage sogar auf dem Nachtschränkchen, im Badezimmer auf dem Spülstein.
Die Auswahl von Speisen war reichlich. Nach meiner Meinung für jeden Geschmack war was dabei. Was ich allerdings sehr negativ empfand, waren die Anzahl der Tische und Plätze die nicht ausreichend vorhanden waren. Viele Gäste marschierten mit ihren Tellern durch die Gegend, auf der Suche nach einem freien Platz und landeten dann doch draußen auf einer Liege am Pool, oder aßen im Stehen.
Das Personal ist freundlich, man kann sich gut auch in English verständigen. Die Animation steckt noch irgendwie nach meiner Meinung in den Kinderschuhen. Das Team hat sich noch nicht gefunden. Sie machen alle noch den Eindruck als würden sie sich erst jetzt organisieren. Wer das nicht unbedingt braucht vermisst auch nichts.
Die Lage des Hotels war optimal. Bis zum Flughafen sind es ca. 50 km sprich etwa 1h Fahrt. Bis Kemer ca.4-5km. Bis zum Strand sind es ca. 300m nicht der Rede wert, aber man muß eine Hauptstraße überqueren. Kinder sollten das nicht unbedingt alleine tun. Am Strand gibt es auch eine Snackbar und Getränke, Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Der Panoramablick entschädigt alles, es sieht einfach traumhaft schön aus. Es liegt sehr Zentral, so daß man nicht sehr lange Fahrten in Kauf nehmen muß. Man sollte die Preise auf jeden Fall vergleichen, auch bei den Fahrten kann man bis zu 70% sparen, wenn man sie außerhalb des Hotels bucht zB. in den Reisebüros an den Einkaufsstraßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns nur am Strand aufgehalten. Liegestühle, Sonnenschirme sind kostenlos, eine Snackbar mit Kleinigkeiten zum naschen und Getränke waren vorhanden. Der Strand wurder sehr sauber gehalten bis auf die Toiletten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr