- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel mit knapp 300 Zimmern 4 Stockwerken und schon etwas in die Jahre gekommen. All Inklusive in Gemeinschaft mit Menschen verschiedener Nationalitäten jeden Alters. Behindertengerechte Zimmer vorhanden. Sucht man in der Vor oder Nachsaison ein ruhiges Hotel ist man hier gut aufgehoben. In der Hauptsaison würde ich das Hotel fluchtartig verlassen. Nichts für Leute über fünfzig. Bei dem Preis den wir zahlten wars Klasse.
Die Zimmer sind klein und schon ziemlich abgewohnt, die Gespräche und die Aktivitäten der Zimmernachbarn sind gut hörbar. Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt. Den Bäcker kann man morgens um sieben sehr gut heranbrausen hören.
Typisch Türkisches Hotel, da noch Vorsaison und nur etwa fünfzig Gäste im Haus waren wurde das Büffet genauso ordentlich bestückt und genauso lange stehengelassen wie beschrieben. Die Gtränke bei All Inklusive sind überall gleich. Wir waren schon in der Titanic da wars auch nicht besser.
Freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte die nicht nur auf Trinkgelder scharf sind. Nehmen aber Trinkgelder gerne, wie fast überall auf der Welt. Deutsch verstehen fast alle. Beschwerden hatten wir keine. Zusätzliche Kopfkissen wurden innehalb von fünf Minuten geliefert.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Zum Hoteleigenen Strand sind es etwa 300 Meter. Shopping in etwa 400 Meter. Ausflüge können im Hotel oder über die Reiseleitung gebucht werden. Autovermietung im Haus. Preiswert kann man mit dem Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport treiben will hat hier alles was er braucht. Die Animateure nerven auch nicht wenn man keine Lust hat. Die Pools sind sauber. Ein Hallenbad ist vorhanden. Liegestühle und Sonnenschutz genügend vorhanden. Kinderbetreuung bei fünf Kindern vorbildlich. Die Kindertante aus Kasachstan war sogar mit den Kleinen im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr