Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne O.K.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erst mal das Positive: Die Hotelanlage ist Sauber und weitläufig. Der Kinderbereich incl. Rutschen ist weit weg vom großen Pool. In diesem Bereich sind Kinderanimation, Bar,Spielplatz, Tennis/Fussballplatz und Ruhezone vorhanden. Die Poolanlage mit Rutschen ist sauber. 2x täglich Handtuchwechsel(auch für den Strand).Snackbar, Restaurant und Lobby sind groß und sauber. Es gibt überall ausreichend Getränke und Speisen. Nachmittags Kuchen. Uns hat das Essen jedenfalls geschmeckt. Bei der Auswahl ist für jeden was dabei. Zum Strand sind es ca. 350 m. An der Poolbar nur Bier und Softdrinks. Mittags auch Snacks. Zum Strandbereich gibt es natürlich nur Plastikbecher(wie auch am Poolbereich).Einkaufen ist in der nähe. Dolmus hält vor dem Hotel. Autovermietung ist auch vorhanden(ab 35€).Die Zimmer(wir waren im Bungalow untergebracht)waren Zweckmäßig ausgestattet, Kühlschrank, TV,Fön, Balkon.Und das beste: Es waren ca. 80% Russen u. Türken im Hotel. Es waren somit IMMER genug Liegen und Schirme am Pool u. Strand vorhanden. Diese bescheuerte Deutsche Sitte, Liegen schon ab 6: 00 Uhr mit Handtüchern zu blockieren kennen diese Leute zum Glück noch nicht!!! Jetzt das schlechte: Die Zimmerreinigung ist nicht so gut. Handtuchwechsel ja, Putzen nein. Es fehlen öfter mal Gläser, Besteck,Marmeladenpöttchen, Teller u. s.w. Kellner etc. sprechen kaum Deutsch. Die Frau von Neckermann kam nur auf Anforderung ins Hotel. Abendanimation war zum Teil nur ab 2 Promille erträglich. Kinderanimation auch nur in Russisch/Englisch. Wer nicht so Anpruchsvoll ist und gerne auch den Tag am Strand oder in der Natur verbringt ist hier richtig. Trotz mancher Unzulänglichkeiten sind die Leute im Hotel stets Freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr