- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst mal das Positive: Die Hotelanlage ist Sauber und weitläufig. Der Kinderbereich incl. Rutschen ist weit weg vom großen Pool. In diesem Bereich sind Kinderanimation, Bar,Spielplatz, Tennis/Fussballplatz und Ruhezone vorhanden. Die Poolanlage mit Rutschen ist sauber. 2x täglich Handtuchwechsel(auch für den Strand).Snackbar, Restaurant und Lobby sind groß und sauber. Es gibt überall ausreichend Getränke und Speisen. Nachmittags Kuchen. Uns hat das Essen jedenfalls geschmeckt. Bei der Auswahl ist für jeden was dabei. Zum Strand sind es ca. 350 m. An der Poolbar nur Bier und Softdrinks. Mittags auch Snacks. Zum Strandbereich gibt es natürlich nur Plastikbecher(wie auch am Poolbereich).Einkaufen ist in der nähe. Dolmus hält vor dem Hotel. Autovermietung ist auch vorhanden(ab 35€).Die Zimmer(wir waren im Bungalow untergebracht)waren Zweckmäßig ausgestattet, Kühlschrank, TV,Fön, Balkon.Und das beste: Es waren ca. 80% Russen u. Türken im Hotel. Es waren somit IMMER genug Liegen und Schirme am Pool u. Strand vorhanden. Diese bescheuerte Deutsche Sitte, Liegen schon ab 6: 00 Uhr mit Handtüchern zu blockieren kennen diese Leute zum Glück noch nicht!!! Jetzt das schlechte: Die Zimmerreinigung ist nicht so gut. Handtuchwechsel ja, Putzen nein. Es fehlen öfter mal Gläser, Besteck,Marmeladenpöttchen, Teller u. s.w. Kellner etc. sprechen kaum Deutsch. Die Frau von Neckermann kam nur auf Anforderung ins Hotel. Abendanimation war zum Teil nur ab 2 Promille erträglich. Kinderanimation auch nur in Russisch/Englisch. Wer nicht so Anpruchsvoll ist und gerne auch den Tag am Strand oder in der Natur verbringt ist hier richtig. Trotz mancher Unzulänglichkeiten sind die Leute im Hotel stets Freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr