Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger weg. Der Horror.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten zwei Wochen Ende August in diesem Hotel verbracht. Es war keine Pauschalreise. Der erste Eindruck war ganz schön, doch nach kurzer Zeit wurden wir eines besseren belehrt. Wir hatten eine Suite gebucht, was natürlich auch in unseren Reiseunterlagen genau so drine stand. Jedoch wurde uns ein Einzelzimmer für drei Erwachsene und einem Kind zugewiesen. Nachdem wir uns darüber beschwerten, wurden wir vom Personal auch noch richtig abwertend behandelt. Nach drei stündiger Diskussion und drei Anrufe nach Deutschland später, bekamen wir dann, Dank der Hotelchefin, dass von uns bezahlte Zimmer. Doch wieder zu früh gefreut, die erste Nacht in diesem Zimmer war die reinste Zumutung, es lag nämlich direkt neben der Freiluft Disko des Nebenhotels. Das hieß für uns bis 3-4 Uhr nachts dröhnende Musik. İch muss dazu sagen, wenn es ein Pärchen Urlaub gewesen wäre, hätte ich es hingenommen. jedoch hatten wir ein 1 jähriges Kind dabei. Keine Zumutung sowas. Nach erneuter Beschwerde und eineutem Packen bekamen wir ein neues Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick echt schön. Das trügt. Überall Baumängel. Leiste meines Schrankes fiel mir beim öffnen auf den Fuß. Wasser im Bad floss nicht ab. Fernseher im Zimmer funktionierte nicht. Auch nach Beschwerde beim housekeeping wurde nichts unternommen. Diese waren sowieso total überfordert. Haben nicht Mal einen Staubsauger im Equipment. Wenn man mit weißen Socken über den Fußboden lief, waren sie danach schwarz. Unsere Minibar wurde nur nach Beschwerde aufgefüllt. Aschenbecher nicht geleert usw. Die beistellbetten waren Steinhart, auf Beschwerde gab es eine Unterlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Hat für jeden was dabei. Leider muss ich dazu sagen, dass drei von vier Leuten in unserer Familie an Durchfall litten. İch kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es am Essen lag.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants war ganz in Ordnung, allerdings war auch dieses vollkommen mit der Anzahl der Gäste überfordert. Trotzdem waren sie meistens freundlich und Taten ihr bestens. İm Restaurant an den Rutschen, war der Service, der Horror. Dort arbeitete eine richtig unfreundliche, giftige Dame, die sich nach der Toilette nicht Mal die Hände wusch. Danach schön weiter Pommes fritierte. İch möchte hier allerdings auch eine Dame sehr loben, Tatiana, sie arbeitete an der Rezeption war sehr hilfreich und super nett, tat mehr als sie eigentlich tun müsste und hatte einen sehr persönlichen Kontakt zu den Gästen. Diese Dame verdient mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist ziemlich weit außerhalb. Gibt ein paar kleinere Geschäfte, die die typischen Sachen verkaufen. Sonst war es an einem Sand/Felsstrand. Nach Kemer ist es ca. 10 min. Dort gibt es einiges mehr. Der Flughafen ist auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere sportliche Aktivitäten, stepaerobic usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Didi , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels