Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel aber nicht wieder zum Saisonende
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit einer sehr schönen grossen Anlage. Die Zimmer sind gross genug und in einem guten Zustand. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der Anlage ist sehr gut. Die All- Inclusiv-Leistungen sind gut. Das Hotel ist behindertengerecht und auch für ältere Urlauber geeignet. Im Haupthaus ist ein Fahrstuhl. Es sind alle Nationalitäten vertreten. Es herrschte eine gute Stimmung. Wir können das Hotel zum Saisonende nur bedingt empfehlen. An den letzten 4-5 Tagen lies der Service nach und man gab uns das Gefühl, jetzt ist bald Schluss. Das Wetter ist im Oktober sehr angenehm und das Meer auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross genug für 2-3 Personen. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Hand- und Badetücher im Zimmer wurden täglich gewechselt. Die Strandhandtücher kann man jeden 2. Tag wechseln. Die Zimmer sind etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich vorhanden. Die Kellner räumen schnell ab. Das Hauptrestaurant ist gross und sehr sauber. Am Strand gibt es mittags Snacks, genauso am Pool. Essen und Getränke sind komplett all inclusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, aber es spricht nicht gut deutsch. Ein Arzt ist im Hotelgelände da. Leider wurden an den letzten Tagen die Liegen und Sonnenschirme am Strand und Pool stark abgebaut, mann hatte das Gefühl " Jetzt ist Schluss!!!".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom und zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Mit dem Dolmus kann man für 1,50 Euro bequem nach Kemer fahren (ca. 15 min.) . Zum Einkaufen gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten. Freitags findet im Dorf Goynuyk ein sehr guter Markt statt, auf dem man alles kaufen kann. Den hoteleigenen Strand kann man in 5 min. gut erreichen. Er ist auf der anderen Strassenseite. Am Strand ist eine Strandbar, Duschen, Toiletten und Umkleidekabinen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wurde am Strand nicht mehr vom Hotel angeboten. Das Animationsteam war miserabel und hat nur eine gute Show gezeigt. Der Rest war "Bingo" oder niveaulos. Die Disco haben wir nicht besucht, die Getränke da muss man bezahlen. Tagsüber wurde am Strand keine Animation angeboten, vom Pool können wir nichts sagen, wir waren immer am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First we would like to thank you for taking the time to rate your stay at Greenwood Kemer Resort. We value your opinions and take every rating seriously. It is a pity that you were not 100% satisfied with your stay. You can be sure that your criticism will be passed on to the appropriate departments to discuss any improvement opportunities. We hope that you'll visit us again and give us the chance to change your mind. Until then we wish you all the best. Kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr