Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist super und hat eine prima Lage auf der einen Seite das Meer auf der anderen Seite die Berge, Zustand der Zimmer ist ok - die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen - aber ich fahre ja nicht dahin um mir Möbel anzuschaun - ich möchte das Land kennen lernen. Das Personal ist immer freundlich und sehr, sehr Kinderlieb. Die Anlage war sehr gepflegt, nur unsere Putzfrau hatte wohl nicht immer Lust ( war ihr vielleicht zu warm zum putzen :-)) Die Leistung AL einfach super - das Essen war genial -immer frisch und lecker. Es reicht aus wenn man sich eine Telefonkarte für 3,-€ kauft dafür kann man ewig nach Deutschland telefonieren. Es war ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns alle gut erholt und werden noch oft an die schönen Tage zurück denken. Danke an das gesamte Team!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind recht klein und die Möbel schon sehr in die Jahre gekommen. Es gibt eine Minibar, ein Safe und eine Klimaanlage (diese läuft aus Kostengründen aber nur stundenweise ansonsten heißt es schwitzen). Der Ballkon hat 2 Stuhle und ein kleinen Tisch. Fernseher ist vorhanden man bekommt 4 Programme, diese laufen aber meist sehr schlecht. Das Bad hat eine Wanne, einen Fön und ist gefliest. Bettwäsche wurde nur 1x gewechslt, Handtücher etwas öfters.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer 1a. Es war immer alles frisch und sauber. So eine große Auswahl an Speisen habe ich selten erlebt. Und die Kellner und Köche immer nett und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Ja, mit den Fremdsprachen ist es so eine Sache, aber einige können deutsch, oder holen bei Bedarf jemanden der deutsch spricht. Check -In ging ruck zuck und ohne Probleme. Beschwerden wurden sofort weitergeleitet. Kinderbetreuung fand ich nicht so gut, da sie kein deutsch konnten, weigerten sich die Kinder dort hinzugehen. Wobei der Miniclub ansich nett eingerichtet war. Die Reinigung der Zimmer war nicht so toll, was aber an unserer Putzfrau lag, habe von anderen gehört das immer alles io war. Vielleicht hätte sie besser geputzt wenn wir ihr am ersten Tag schon 10,-€ Trinkgeld gegeben hätten, ich weiß es nicht. Arzt ist vor Ort, haben ihn aber Gott sei DANK nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand braucht man nur über die Straße, dort hat man dann auch eine Strandbar wo man auch zu Mittag essen kann, natürlich alles AL. Eine Disco ist direkt am Haus. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde. Nach Kemer fährt man 15min den Taxi (10,-€, man muss auch da handeln), oder mit dem Bus 2. 50€ pro Person auch für Kleinkinder!! Ansonsten finden sich links und rechts vom Hotel Einkaufspassagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte kann eine Menge tun, aber es wird keiner genötigt was zu machen, dies fand ich sehr angenehm. Es gibt einen Tennis- & Fußballplatz, Tischtennisplatten es wird Waaserball, Wassergym. uwm angeboten. Der Wellnessbereich ist bestens zu empfehlen die 2 Stunden Verwöhnprogramm sind einfach der Hammer. Poolbereich ist ok, es gibt meistens Liegen und Sonnensegel und Sonnenschirme sind gut vorhanden. Die Ruschen sind von 10. 00 Uhr bis 17. 00 Uhr an, was nicht so toll ist das diese keiner beaufsichtigt. Viele Rutschen mit Matratzen und Reifen runter, was sicher Spass macht, aber man sich damit selber und andere in Gefahr bringt will keiner sehn. Es gibt noch ein extra Kinderbecken mit Rutschen und ein Kleinkinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr