- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Prinzip war das Hotel voll in Ordnung, vor allem bei dem gegebenen Peis-Leistungs-Verhältnis. Leider können wir trotzdem die vorhergehenden Bewertungen (in Bezug auf Sauberkeit und Freundlichkeit) nicht teilen, da wir in der Nachsaison dort waren und dabei schon deutlich unter Personalmangel zu leiden hatten. Das Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal gewischt, trotz deutlichem Sand auf dem Boden. Im Restaurant waren viel zu wenige Kellner unterwegs, im AI-Hotel muss halt viel geräumt und sauber gemacht werden. Da kamen die paar verbliebenen Kellner nicht hinterher, wir haben des öfteren unseren Tisch selbst von den Vorgängerresten bereinigt und gedeckt. Neben diesen Mängeln, die ich mal wirklich auf die Nachsaison schiebe, hatten wir nicht nur aufgrund des Wetters einen schönen Urlaub. Das Hotel liegt zwar nur in zweiter Reihe, der Strand ist dennoch schnell erreichbar, allerdings kieselig (Badeschuhe sind Pflicht !!!), zum Shoppen läuft man 5 Minuten und trifft auf eine wirklich schöne Einkaufsstrasse hinter dem Queen-Mary-Hotel. Der Pool ist absolut ok, wenn auch die Rutschen mal saniert werden könnten. Schön war, dass es immer möglich war, draußen zu essen (warscheinlich ein Vorteil der Nachsaison, da man sonst keinen Platz bekommt).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roger, Wir als Sherwood Greenwood Familie möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Die Sherwood-Kette gibt sehr viel wert auf die Sauberkeit. Die Zimmerreinigung wird täglich bis 17:00 Uhr gemacht, wie es auf dem Infozettel steht; aber wenn man die DND Zimmerkarte (bitte nicht stören) vor die Tür aufhängt, kann unser Maid die Zimmerreinigung leider nicht machen. Unsere lieben Gäste können auf Wunsch nach 17:00 Uhr Zimmerrienung machen lassen. Unser professionelles Stammpersonal im Bereich F&B ist genügend. Unsere Kellner sind stets bereit die Tische frisch zu bedecken. Im Aussenbereich / Innenberiech gibt es reichliche Plätze. Für jede Frage ist als Ansprechpartner unsere Gästebetreuung oder unser Front Office Direktor stets bereit unsere liebe Gäste zu beantworten/helfen. Wir als Sherwood Familie geben viel wert auf die Zufriedenheit unserer Gästen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung