Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist düster und abgewohnt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man sparen will und Abstriche in Kauf nimmt, dann ist das Hotel in Ordnung.Das Essen schmeckt auch wenn man Schlange stehen muß und zum Abendbrot Probleme hat einen Tisch zu bekommen. Das Hotel ist sehr abgewohnt.Ich habe noch nie so wenig Personal in einem Hotel gesehen.Die Animateure hatten mehr mit sich selbst zu tun als mit den Gästen.Liegen waren am Pool und am Strand immer genügend vorhanden. Die Gäste waren zu unserer Reisezeit meist Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First we would like to thank you for taking the time to rate your stay at Greenwood Kemer Resort. We value your opinions and take every rating seriously. It is a pity that you were not 100% satisfied with your stay. You can be sure that your criticism will be passed on to the appropriate departments to discuss any improvement opportunities. We hope that you'll visit us again and give us the chance to change your mind. Until then we wish you all the best. Kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr