- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, die auch gepflegt wird. Leider wird der Poolbereich etwas vernachlässigt. Ich habe nie einen Poolstaubsauger gesehen, so dass der pool am Boden immer krümmliger wurde. Wir hatte Ai und von den Nationalitäten war es sehr gemischt. Die Altersstrucktur lag von 1 Jahr bis ca 60 Jahre Handyerreichbarkeit ok
Safe gegen Bezahlung Miniebar zum selbst befüllen Klimaanlage stundenweise Sauberkeit mangelhaft
2 Restaurants,1mal ala Carte und 1 mal Speiserestaurant, 3 Bars,-1 Lobbybar 1 Restaurantbar,1 Poolbarr Die Hygiene in den Restaurants und an den Bars lies zu Wünschen! Schmützige Teller,Besteck, Tischdecken etc.Das Personal hat auch die Füllhöhe der Gläser passend gemacht, in dem im unbeobachten Moment einfach abgetrunken wurde!!!!! Dies wurde bei zwei Servicekräften beobachtet. iCH MÖCHTE ABER NICHT ALLE UNTER EINEN SCHEFFEL STELLEN
Leider war der Service nur sehr mangelhaft!! Man hatte den Eindruck, dass Personal nahm vor Schichtbeginn Schlaftabletten, denn zum Teil mussten wir die Tische selbst decken!! Die Schlangen am Buffet und an der Bar sprechen auch Bände. Zimmerreinigung wurde auch nuur sparsam durchgeführt. Bettdecke glattziehen, Toilettenpapier auffüllen und fertig.Erst nach häufigen Beschwerden-etwas Besserung!!!!
Zum strand waren es nur kurze gehminuten über die Strasse Ausflugsmöglichkeiten nach Reiseanbieter, aber mit Kindern war die Anfart immer so ca.2 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Wasserbal, Wassergymnastik, Pooltanz, sonst Eigeninitiative Kinderklub war mäßig, bei den örtlichen Voraussetzungen hääte vile mehr passieren müssen1 Am Strand Liegen und Auflagen kostenlos, Strandbar mit Getränken und Snackbereich, der sehr ordentlich geführt wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hanni, Wir als Sherwood Greenwood Familie möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir haben Ihre Anregung über unseren Bar Angestellte zu unser F&B Direktor mitgeteilt. Die allgemeine Sauberkeit der ganzen Anlage ist für uns sehr wichtig. Als Ansprechpartner ist unsere Gästebetreuung oder unser Front Office Direktor stets bereit unsere liebe Gäste zu helfen. In jeder Anregung wird es gleich aufgehoben. Wir als Sherwood Familie geben viel wert auf unsere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung