Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Absolut enttäuschendes Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es sehr gute Bewertungen und Weiterempfehlungen hatte. Als wir ankamen, haben wir zu Abend gegessen, während direkt daneben am Pool die Abend-Animation lief, welche so laut war, dass man sich kaum unterhalten konnte. Das Essen ansich war auch nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Wenig Auswahl und keine gute Qualität. Anschließend wurden wir von einem Mitarbeiter in unsere Zimmer gebracht, welcher weder Englisch noch Deutsch sprach, sodass man nicht erklärt bekam, wo sich was befindet. Im Zimmer kam dann der eigentlich größte Schreck, das Bett war total dreckig, es gab keine richtige Bettdecke, man hörte alles von der lauten Animation draußen. Es entsprach auch überhaupt nicht den Hotelbildern. In der Nacht war es ebenfalls sehr laut, da man alles von draußen und von anderen Zimmern hörte - jede Toilettenspülung, jede Zimmertür usw. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch wieder nicht sehr ansprechend. Wir entschieden, nach einem Zimmerwechsel in eine ruhigere Lage zu fragen, worauf wir direkt das Angebot bekamen, kostenfrei in das 5 Sterne Partnerhotel "Sherwood Club Kemer" zu wechseln. Dieses Angebot nahmen wir an, da wir davon ausgingen, es könne eh nicht schlimmer kommen. Es gab auch noch andere Urlauber, die sich beschwerten, von denen manche ebenfalls das Angebot wahrnahmen. Dies war die beste Entscheidung des Urlaubs - das neue Hotel war in einfach jeglichem Punkt viel besser als das alte. Auch für dieses Hotel habe ich eine Bewertung abgegeben. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür um Lichtjahre besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Smartline Greenwood Resort Hotel