Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlichkeit muss nicht sein.
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war sehr positiv, Leider bestätigte sich dieser nicht während des Urlaubs. Die Reinigung des Zimmers war mangelhaft. Das Servicepersonal überzeugte mit Unfreundlichkeit und schlechtem Service. Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Masseur) wurde uns das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr schön, jedoch die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Beispielsweise ist davon auszugehen, dass das Badezimmer während unseres 4tägigen Aufenthaltes nicht gereinigt wurde, da die Duschmatte täglich unverändert am Boden lag. Wenn man nicht um ein Handtuch ersucht hat, so hat man auch kein frisches bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Hühnerleber in Sauce zum Frühstück ist nicht das, was ich mir vorstelle. Die Wurst und der Käse waren, wurden zum Teil wieder nachgefüllt, jedoch in Form eines Stapels. Dies führte auch dazu, dass einige Gäste mit den Fingern die Käse- und Wurstscheiben auseinandergaben - sehr hygienisch. Beim Abendessen waren die Fischgerichte sehr gut. Leider sind die dazugehörigen Beilagen nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Zusammengefasst das Essen in diesem Hotel kulinarisch mehr als enttäuschend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie durchgängig so unfreundliches Personal erlebt. Von der Lobbybar bis zur Gastronomie im Badebereich. Zusammengefasst: Man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein. Lobbybar: Nach 5 -10 Minuten bemühte sich das Personal hinter der Bar hervor an unseren Tisch zu kommen. Wenn man das Getränk ausgetrunken hatte, konnte man davon ausgehen, dass keiner kommt, um nachzufragen, ob man etwas noch haben möchte. Anzumerken ist, dass lediglich drei Tische (inkl. unserem) besetzt waren. Restaurant: Erst auf Nachfragen, ob wir etwas zu trinken bestellen können, nahm eine Servicekraft unsere Bestellung auf. Die Getränke erhielten wir, als wir bereits bei der Nachspeise!! waren. Wie wir von unserem Platz sehen konnten, war das "Handy" für das Personal wichtiger, als die Getränke zu servieren. Die abzuservierenden Teller blieben meist sehr lange stehen. Baderestaurant: Auch hier wird Unfreundlichkeit groß geschrieben. Sollte man etwas bestellen wollen, während etwas vom Personal eingeräumt wird, so wird man als Störenfried behandelt. Funbereich: die Bar im Bereich der Bowlingbahn, Billard usw. war während unseres Aufenthaltes nie besetzt. Dafür waren Tische am Abend noch voll von leeren Gläsern und Flaschen vom Vortag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Grundsätzlich ist das Angebot gut, jedoch ist die "Wartung" von nicht kostenpflichtigen Spielen nicht gegeben. Beim Billard sind von 4 Queue 2 komplett kaputt und die anderen beiden lassen mehr als zu Wünschen übrig. Die Massage war super. Sehr freundlicher Masseur und sehr professionell. Die Poolanlage und der Wellnessbereich sind o.k. Leider sind alle Becken sehr niedrig. Das tiefste Becken ist das Schwimmbecken (1,50 m tief). Die Dampfsauna war etwas zu kalt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1