Vorherige Bewertung "Es war einfach spitze! Wir kommen wieder!"
Nächste Bewertung "Kein Thermalhotel, wie in den Prospekten angegeben"

Doris Alter 36-40
April 2011

„Super Wellnessurlaub”

Das Hotel sowie die gesamte Aussenanlage und der Golfplatz sind sehr schön. Besonders die große Eingangshalle hat uns sehr gut gefallen. Es gibt 2 Lifte und einen extra Lift, der direkt in den Wellnessbereich fährt. Fanden wir echt toll. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren Gäste jeden Alters im Hotel. Der Check in ging sehr schnell, wir konnten allerdings erst um 15 Uhr ins Zimmer und in den Wellnessbereich. Der Parkplatz kostete € 4,- pro Tag und war bewacht. Der Golfplatz ist riesengroß. Es wurde auch schon fleißig Golf gespielt.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Man geht zu Fuß etwa 20 Minuten bis zur Therme. Auf dem Weg dorthin befinden sich einige Hotels sowie kleine Geschäfte. In den Ort Bük fährt man mit dem Auto 5 Minuten. Der Ort selber ist nicht sehr aufgregend. Es gibt einige Restaurants, Geschäfte und ein kleines Einkaufszentrum.

• Service

Das Personal war sehr freundlich und es wurde auch deutsch gesprochen. Das Zimmer war zwar nicht ganz sauber, aber dennoch okay.

• Gastronomie

Es gibt zwei Restaurant und eine Bar gleich neben dem Restaurant. Uns hat das Essen super geschmeckt, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Beide male gab es Buffet. Es war auch alles reichlich vorhanden bzw. wurde wieder schnell nachgebracht. In den Restaurants war es sehr sauber.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Wellnessbereich ist super! Es waren mehr als genug Liegen vorhanden und das Angebot von 10 verschiedenen Saunen fanden wir toll. Das Wasser war angenehm warm. Das Aussenbecken war allerdings etwas schmutzig.
    Es wurden auch Massagen angeboten. Haben wir aber nicht genutzt. Im Untergeschoss befindet sich ein Spielzimmer für die Kinder sowie ein Tischtennistisch. Im Außenbereich gab es einen schönen Spielplatz.

• Zimmer

Die Zimmergröße war mehr als ausreichend. Das Bad war sehr modern sowie die gesamte Einrichtung des Zimmers. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Es gab ein Telefon, einen Fernseher sowie eine Minibar und eine Klimaanlage. Wir hatten keinen Balkon aber dafür Blick auf den Golfplatz. Unser Zimmer war im 3. Stock.

Besondere Tipps
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. € 35,- pro Person/Nacht mit Halbpension ist das Hotel auf jeden Fall wert. Wir waren leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel, aber wir kommen sicher wieder.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Reiseveranstalter: Jahn Reisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Es war einfach spitze! Wir kommen wieder!"
Nächste Bewertung "Kein Thermalhotel, wie in den Prospekten angegeben"