- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite mal da, bei Thomas Cook ein Standartzimmer bereits im Nov. 16 gebucht. Offensichtlich werden die extrem schlechten Zimmer bereits vorher vergeben. Andere Gäste, die 1 Woche vorher bei Billa (Lebensmittel-Discounter in Österreich) gebucht hatten, wurden wesentlich bessere Zimmer zugeteilt. Rezeptionist extrem unfreundlich (geht vermutlich zum Lachen in den Keller). Trotz meiner Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben, (das Hotel war nur halb ausgebucht) wollte er nur gegen einen Aufpreis von 80,00€ nachkommen. Der Ausblick aus dem Zimmer ging in ein nur 5 Meter entferntes graues Dach, (Zimmer 163) entsprechend war das Zimmer trotz Sonnenschein sehr dunkel. Das Hotel selbst ist sehr schön, der Service gut und das Essen ist ausgezeichnet, das war der Grund dass ich nicht gleich wieder abgereist bin.
leicht abgewohnt sonst wie oben beschrieben.
Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in einem großen Golfplatz. Bükfüdö bietet nicht gerade viele Möglichkeiten für Shopping, nächste Ausflugmöglichkeiten in Kleinstädte ca 30 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alfred, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und Service zufrieden waren. Gleichzeitig tut es uns schrecklich Leid, dass Sie in Zusammenhang mit dem Zimmer unzufrieden waren. In dem Hotel gibt es 3 verschiedene Doppelzimmertypen; Standard, Classic und Superior. Für die letzte zwei Zimmerkategorien muss man Aufpreis zahlen. In Ihrem Fall hat der Kollege von der Rezeption "Superior" empfohlen. Obwohl das Hotel derzeit nicht vollgebucht war, kann schon passieren, dass am nächsten Tag die Situation ganz anders ist. Wenn es die Möglichkeit gibt, tauschen wir das Zimmer natürlich gern. Trotzdem lassen Sie uns wegen der Unangenehmlichkeit entschuldigen. Gegen die oben genannten hoffen wir, werden Sie noch zu uns in naher Zukunft besuchen. Hochachtungsvoll: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team