- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein ordentliches Hotel mit gutem essen zu einem sehr guten Preis,doch der Spa Bereich war ein Spar bereich auf der Decke des Poolbereiches hängt Staub auf den Lüftungsgittern auch die Deckenlampen funktionieren auch nicht alle und die Gläser der Lampen sind komplett verschmutzt.im Pool waren mal Unterwasserscheinwerfer jetzt sind dort einfachLöcher ohne Abdeckung -scharfkantige Fliesen.Doch das beste war der /die Bademeister das einzige was sie taten war ..... nichts.,ausser handyspielen .bei den Duschen stand das Wasser wodurch natürlich erhöhte Rutschgefahr bestand doch die Idee vielleicht das Wasser mit einer Gummilippe abzuziehen hatten sie nicht.auch waren sehr viele Liegen im Badebereich die sehr rostig waren und eigentlich in einem Hallenbad nichts zu suchen haben.Desweiteren sind im Spabereich sehr viele Wasserschäden an den Decken und Mauern im Gang zu der Garderobe gehörte alles mal saniert. Zum Saunabereich kann ich leider nichts sagen da ich nicht nicht dort war.Wenn diese Mängel nicht wären ,wäre es im gesamten ein sehr gutes Hotel zu einem guten Preis.Wer nicht all zu anspruchsvoll ist ,ist dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus und unseren Services wegen unser Spa Bereich nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für den schlechten Eindruck in aller Form entschuldigen, garantieren aber dass diese Erfahrung unserem Hotelstandard nicht entspricht. Da wir sehr viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung, Hygienie und Einhaltung der Regeln legen, werden wir in der Zukunft noch mehr darauf achten, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen. Einige Deckenlampen in der Poolbereich leuchten tatsächlich nicht, aber die sind Teil der Notbeleuchtung, die im Falle eines Stromausfalls aktiviert sein werden. Die Reparatur der Unterwasserscheinwerfer erfolgt in der Naher Zukunft während der nächsten Wasserwechsel. Die Abdeckungen sind schon bestellt. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und hoffen nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük.