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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
So leidlich!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den Zimmern sind noch Kastenfernseher. Das ZDF ist nicht zu empfangen. - Ich habe im III. Stock gewohnt. Morgens ist das warme Wasser - wohl wegen größerer Leitungslänge - immer erst nach einigen Minuten ausgetreten. - Die Matratze meines Bettes war durchgelegen und hat großflächig Urinflecken aufgewiesen. - Die Internetecke hat nur leidlich funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hattte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, was in Ordnung war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe eine gewisse Etikette vermisst. - Das Obst (Äpfel, Birnen) war oft von minderer Qualität. - Bei den Speisen gab es wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Engagement des Bedienungspersonals war unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt weit außerhalb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In den Umkleiden im Badebereich wäre es wünschenswert, dass mindestens eine Trockenschleuder vorhanden wäre. - Die Qualität des Thermalwassers ist nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Zudem möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre Aufenthalt nich so angenehm verlief, wie erwartet und Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für den schlechten Eindruck in aller Form entschuldigen, garantieren aber dass diese Erfahrung unserem Hotelstandard nicht entspricht. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle steht, nutzen wir selbstverständlich jeden Hinweis um unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir die Anmerkungen nicht vor Ort erhalten haben. Wir sind sicher, wenn Sie Ihre Erfahrungen während ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, hätten wir vieles tun können. Wir hoffen sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und wir nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük.