Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

MitarbeiterInnen wie immer sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und praktisch eingerichtet. Wellnesbereich und Pools: leider sehr abgenützt und was uns am meisten geärgert hat, diesmal nicht sauber ( vermutlich Schimmel rund ums Kinderbecken und Outdoorbecken) sowie immer komplett nasser und rutschiger Boden. Bademeister haben lieber mit dem Handy gespielt als sauber bzw. trocken gemacht :-( Wenn mal eine Grundreinigung gemacht werden würde, sowie viele kaputte Liegestühle etc. entfernt oder ausgetauscht werden würden, wäre es echt wieder ein schönes und vorallem sauberes Hotel. Wir waren bereits mehrmals dort und werden auch wieder kommen, da sonst alles passt und für Familien mit Kinder echt super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war ausgestattet mit TV, Wasserkocher, Kühlschrank und Bad mit Badewanne und WC, sehr praktisch und sauber. Leider waren im Zimmer 239 keine Lattenroste vorhanden, deshalb etwas hart zu schlafen. Babybett wurde zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet, Mittagessen, Nachmittgasjause mit Kaffe und Kuchen etc., leckeres Eis am Pool und Abendbuffet. Also verhungern wird dort sicherlich keiner, eher im Gegenteil...abnehmen nur sehr schwer möglich :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bimmelzug ist echt witzig (fährt stündlich eine Runde) :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder echt ein Paradies, tolle Spielplätze und Indoorspielraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Galbavy-Schloegl! Ein großes Dankeschön für die gründliche Bewertung, weil für uns natürlich jede wichtig ist; können wir mit den unser Service leichter verbessern. Es tut uns sehr Leid, wenn Sie in unserem Wellnessbereich unangenehme Erfahrungen gesammelt haben, zum nächsten Mal hoffentlich wird es anders. Ich werde natürlich ihre Bemerkungen für die kompetente Kollege weitergeben. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns grüßen zu dürfen. Bisher wünschen wir Ihnen alles Gute: Tímea Tóth, Guest Relation Manager und das Greenfield Hotel Golf & Spa Team