- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer. Es war bereits unser 7. Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz. Es waren Gäste jeden Alters vertreten. Gleich neben dem Hotel gibt es einen Golfplatz, wo man auch wunderbar spazieren gehen kann. Die vielen Seen haben uns besonders gut gefallen. Im ganzen Hotel war es sehr sauber. Im Untergeschoss gibt es einen Billardtisch, einen Tischtennistisch, Tischfußball und einen Spielraum für die kleineren Kinder.
Das Doppelzimmer war von der Größe vollkommen in Ordnung. Die Sauberkeitim Zimmer und im Bad war sehr gut. Balkon hatten wir keinen. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen. Ein Fernseher, ein Wasserkocher, ein Safe und eine Klimaanlage waren vorhanden.
Uns hat sowohl das Frühstück als auch das Mittag-und Abendessen sehr gut geschmeckt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke sind im Preis dabei, Wein und Bier gibt es nur von 18.00 bis 22.00 Uhr. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, Strietzel, Weckerl, Butter, Joghurt usw. Die Sauberkeit war auch im Restaurant sehr gut.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Deutsch wurde sehr gut gesprochen. Beschwerden gab es keine.
In den kleinen, aber schönen Ort Bük geht man ca. eine halbe Stunde zu Fuß. Dort gibt es einen DM, ein Einkaufszentrum, einige Restaurants und kleine Geschäfte. Neben dem Hotel Caramell gibt es einen tollen Klettergarten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Es waren immer genug Liegen vorhanden. Das Außenbecken ist sehr kalt. Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrte Doris, Vielen-vielen Dank für Ihre detailreiche Bemerkung und die netten Wörter. Es ist sehr froh, dass das Hotel Ihnen so gut gefallen und Sie waren mit den gesamtlichen Service zufrieden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute: Tímea Tóth, Guest Relation Manager und das Greenfield Hotel Golf & Spa Team