- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir schon öfters ein paar Tage Auszeit in Wellness-Hotels genommen hatten, hatten wir uns diesmal für das Greenfield Hotel Golf & Spa in Bük entschieden. Leider sind wir mit den falschen Erwartungen hingefahren, von Erholung und Entspannung absolut keine Spur. Im Poolbereich völlig laut und auch nicht wirklich sauber. Die Holz- oder Plastikliegen im Außenbereich hatten nicht mal Auflagen, eine ziemlich "harte" Angelegenheit. Der Wellness- bzw. Saunabereich war zwar ruhiger (da Zutritt eigentlich erst ab 16 Jahren erlaubt wäre) aber auch nicht wirklich einladend. Einzig das Dampfbad war toll. Die Biosauna stach durch Flackerlicht (defekte Neonröhre) hervor, die Salz- und Kräuterkammer erinnerten mich eher an einen dunklen Abstellraum, wir hatten beide wenig Effekt bemerkt. Auch in diesen vermeintlichen Ruhezonen war nix mit Erholung und Ausspannen, wir hatten uns am zweiten Tag kurz nach Mittag sogar aufs Zimmer zurückgezogen um doch noch etwas Entspannung mitzunehmen. Zu den Essenszeiten herrschte auch im Speisesaal eher "Bahnhofsrestaurant-Ambiente", drängelnde Gäste am (leider oft viel zu kalten und einfallslosen) Buffet. Die Speisen waren zwar nicht ungenießbar aber weit entfernt von einem Vier-Sterne-Hotel, leider enttäuschend. Soft All-Inclusive hieß Antialkoholische Getränke und Kaffee ganztägig vom Automaten (auch zu den Essenszeiten). Bier oder Wein konnte am Abend bestellt werden und wurde zum Tisch serviert. Einzig die Zimmer und das Personal sind lobend zu erwähnen. Geräumig, Sauber und alle Annehmlichkeiten vorhanden. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Thomas, Wir bedanken uns, dass Sie nach ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ihre Bemerkung mit uns geteilt haben. Gleichzeitig wir tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service und Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Im Restaurant haben wir mehrere Speisen im Warmen-und Kalten Buffet, aber wenn Sie nicht zufrieden mit unserer Angebot, können Sie sich auch für den Kollegen das Problem bemerken, stehen sie gerne zur Vefügung. Im Wellnessbereich bieten wir mehrere Attraktionen ebenso, es ist bedauerlich, dass Sie dort kein Richtiges nicht gefunden haben. Noch eimal vielen Dank für ihre Bemühungen, diese Bemerkung für uns geschrieben zu haben. Mit freundlichen Grüßen: Tímea Tóth, Guest Relation Manager und das Greenfield Team.