Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Abgewohntes Spa und Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

abgewohntes wellness/spa hotel. trotz erst jungen 10 Jahren kann man sehen das hier Rendite vor nachhaltiger Bewirtschaftung steht. selbes gilt auch für das all-in Paket und den spa Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt wählten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unser Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus abgewohnt gefunden haben obwohl wir in 2013 und in den letzten Monaten auch mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt haben (unter anderen unser Spa Bereich erneut). Wir möchten in der Zukunft auch in diesen Weg weitergehen und zum Beispiel unser Restaurant auch verschönern. Wir hoffen sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und wir nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük Ádám Király Director of Operations