- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
abgewohntes wellness/spa hotel. trotz erst jungen 10 Jahren kann man sehen das hier Rendite vor nachhaltiger Bewirtschaftung steht. selbes gilt auch für das all-in Paket und den spa Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt wählten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unser Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus abgewohnt gefunden haben obwohl wir in 2013 und in den letzten Monaten auch mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt haben (unter anderen unser Spa Bereich erneut). Wir möchten in der Zukunft auch in diesen Weg weitergehen und zum Beispiel unser Restaurant auch verschönern. Wir hoffen sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und wir nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük Ádám Király Director of Operations