- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen ungenießbar...Badelandschaft hat schon bessere Zeiten gesehen...wir waren froh nur eine Nacht dort sein zu müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Anregungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus und unseren Service nicht zufrieden waren. Bezüglich der Auswahl der Speisen möchten wir anmerken, dass wir unser Buffetangebot ab Anfang Oktober komplett geändert haben, damit wir unsere Gäste noch niveauvoller bedienen können. Wir haben in unseren Wellnessbereich mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt und möchten in der Zukunft weitere Erneuerungsarbeiten ausführen. Wir hoffen sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und wir nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team