- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht leider keineswegs 5 Sternen, eher 3 Sterne Landeskategorie. Wir fliegen nun schon seit etwa 15 Jahren regelmäßig und mehrmals im Jahr in die Türkei und immer in 4 bis 5 Sterne Hotels. Das Crystal Green Bay gehört leider zu den schlechtesten Hotels, die wir je erlebt haben. Wir haben deshalb unseren Aufenthalt im Hotel frühzeitig abgebrochen und auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht, das wirklich wunderschön war. Lage: ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Liegt aber in einer Art Einöde, d.h. es gibt in näherer Umgebung wirklich nichts wo man spazieren gehen könnte oÄ. Ca 35 min mit dem Auto in die Innenstadt von Bodrum Zimmer: sehr karg und lieblos eingerichtet, definitiv renovierungsbedürftig. Badezimmer sehr klein und in schlechtem Zustand. Die Toilette ist so dicht an die Wand gebaut, dass man sich gar nicht gerade darauf setzen kann. Außerdem muss der Toilettendeckel unbedingt immer unten bleiben, sonst stinkt es extrem nach Kloake im ganzen Zimmer. Bettdecke war ein Laken und eher wie ein rauhes Handtuch von der Qualität her. Die Familienzimmer sind für Familien eigtl. nicht zu empfehlen, da in den Bungalows gelegen ohne Aufzug. Ausstattung: definitiv sehr einfach und alt. Möbel in der Lobby z.B sehr billig und übersät mit Flecken. Teppich in den Zimmerfluren schlecht verarbeitet und fleckig. Es hat auch einen Tag geregnet und zwar ins Hotel rein. Dafür wurden Eimer überall dort im Hotel verteilt, wo es von der Decke tropfte. Mobiliar im gesamten Hotel einfach nur billig und qualitativ schlecht, viel Plastik, viel Dreck. Service: es gab niemanden im Hotel der Deutsch sprechen konnte, nicht einmal an der Rezeption. Hier kommt man nur mit Türkisch, Englisch oder Russisch weiter. Servicekräfte im Restaurant leider völlig unerfahren und auch unterbesetzt. Am ersten Abend haben wir uns an einen der vielen ungedeckten Tische gesetzt, der noch von unserem Vorgänger verschmutzt war. Auf unsere Bitte den Tisch neu zu decken, meinte der Kellner, das Besteck sei doch unbenutzt und sauber. Gastronomie: Uns hat das Essen leider nicht geschmeckt, wir sind von der Türkei etwas anderes gewohnt. Es war auch lieblos präsentiert und v.a zum Frühstück ließ die Hygiene zu wünschen übrig. Man war sich gar nicht sicher, ob der Käse wirklich noch gut ist. Und spätestens wenn man die ganzen Fliegen auf dem Essen (auf Käse, Wurst, Melone etc) gesehen hat, verging einem der Appetit. Die Auswahl war auch nicht so groß wie in anderen Hotels, in denen wir waren. Zu Getränken kann ich sagen, dass wir ein Importgetränk als Cocktail kostenpflichtig bestellt haben. Leider hat der Cocktail unsere Erwartungen nicht erfüllt. Keine Eiswürfel und die einzige Deko waren 2 Strohhalme. Wenn man schon extra bezahlt, dann erwartet man mehr als das. Strand: anders als erwartet kein Sand, sondern eher Beton auf den Kieselsteinchen geschüttet wurden. Liegen aus Plastik und sehr alt. Meer steil abfallend. Fazit: sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen. Unser zweites Hotel war allerdings wunderschön und wir werden definitiv im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zohra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sarah, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir während dem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig in Erfüllung bringen konnten. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Bemerkungen und Kommentare während des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Deutsch sprachige Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Zu Ihren anliegen würden wir gerne überprüfen welches zimmer Sie gebucht haben, jedoch sind Sie im System leider nicht zu sehen; vielleicht weil Sie einen anderen Namen angegeben haben. Bitte kontaktieren Sie mit uns unter gr.greenbay@crystalhotels.com.tr, nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optiemieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crystal Green Bay Resort & Spa Hoteldirektor Murat KARAKOÇ