Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
In Ordnung solange es kein Unwetter gibt..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind nicht die neusten, Stühle waren mit Edding beschmiert, Sauberkeit i.O. aber verbesserungswürdig, für den Preis jedoch alles akzeptabel. Essen war super gut und abwechslungsreich und hat uns am besten vom ganzen Urlaub gefallen. Die anderen Gäste waren auch alle i.O., keine negativen Vorkommnisse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ist verbesserungswürdig, Stühle waren mit Edding beschmiert, ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr lecker und empfehlenswert, nur sehr laut im Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich war alles super. Bis es zu einem Wasserschaden kam durch starke Regenfälle. Uns hat es ins Zimmer reingeregnet wie aus einer Dusche, so stark hat es den Regen ins Zimmer reingedrückt. Das Personal war total genervt von uns, wir mussten zwei Tage im klatschnassen Zimmer bleiben. Wurden immer nur abgewimmelt, die Augen wurden verdreht. Keine Ersatzleistung. Auch das à la carte dinner das dabei gewesen wäre ist "ins Wasser gefallen" auch dafür gab es keine Entschuldigung oder Entschädigung. Wir haben weder vom Hotel noch vom Reiseveranstalter LMX Touristik in irgendeiner Weise eine Entschädigung bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom restlichen Leben abgeschottet, aber genau so wollten wir es ja.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind den ganzen Tag unterwegs, super nah am Meer und Pools sehr sauber und schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hauses hier bei Holidaycheck mit anderen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu 100 % zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Özgür EROL Hoteldirektor